In unserer Wohnung spukt es?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie schon oben im Titel steht, spukt es bei mir in der Wohnung.

Unwahrscheinlich.

Ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen. Wir haben uns eine eigentlich sehr schöne Wohnung ausgesucht. Unter uns, wohnt eine ältere Frau....die von Anfang an seltsam war.

Sind ältere Menschen manchmal, oder es kommt einem so vor.

Auf jeden Fall, ist uns aufgefallen, das unsere 2 Katzen jeden Abend um die gleiche Uhrzeit vor der Arbeitszimmer Tür meines Freundes stehen. Sich groß machen und knurren.

Meine Katze macht auch seltsame Dinge, gegen 4 Uhr nachst will sie immer spielen und läuft durch die Wohnung.

Haltet mich jetzt nicht für bescheuert, das ist wahr !!!! ( reicht schon, wenn uns freunde nicht glauben).

Es wird sicherlich eine ganz rationale Erklärung dafür geben.

Ich bin gespannt in wie vielen Antworten gleich das Wort "Psychologe" auftaucht!

Ich bin der Meinung, dass es EINE ART Geister gibt, aber nicht so wie es uns die Medien immer verkaufen wollen. In einer angesehen Wissenschaftssendung wurde mal davon berichtet, dass Hunde, Katzen etc. mehr sehen können als Menschen in dieser Hinsicht - ähnlich wie die Vorahnung bei Erdbeben.

Ladet doch die alte Frau einfach mal nett zum Kaffee ein und hört euch an was sie zu sagen hat...

HabloPablo 05.09.2014, 01:28

Also wenn dann ruft man die Ghostbusters und nicht den Psychologen... außer du meinst für die Katzen. ;)

Und auf jeden Fall alle 4 Teile von Paranormal Activity gucken xD

0
Startrails 05.09.2014, 01:30
@HabloPablo

Dein Kommentar zeigt mir gerade wie aufmerksam du meinen Text gelesen hast...

1

Liebe Medina,

ich denke an der Geschichte ist schon etwas dran. Vor allem würde ich das besser nicht ignorieren, da Eure Katzen sich offensichtlich bedroht fühlen. Bei meinen Eltern zu Hause - sie wohnen auch in einem alten Haus, in dem auch schon unsere Vorfahren wohnten, gibt es so etwas auch - nur wenn etwas ist, dann schauen die Hunde und die beiden Katzen nur entgeistert in eine Ecke und beobachten, aber sie knurren nicht oder haben Panik. In unserem Fall kann man das eher noch lockerer angehen, aber bei Euch scheint das nicht so harmlos zu sein.

Ihr braucht deswegen nicht wegzuziehen oder Panik zu haben. Räuchert gründlich Eure Wohnung in regelmäßigen Abständen aus - wie man richtig räuchert und wo man die Utensilien dafür bekommt erfahrt Ihr im Netz. Auch durch Eure Gedanken könnt Ihr mehr gegen Geister ausrichten, als Ihr glaubt, Du kannst Dir z.B. eine Schutzschicht um Dich herum vorstellen, durch das kein Geist an Dich herankommen und Dir schaden kann, visualisiere sie und gib Ihr viele Schichten und Farben usw., gedanklich kannst Du auch Deine Haustiere schützen, indem Du Dir auch bei Ihnen diese Schicht vorstellst.

Stellt Euch nach dem Räuchern eine Geister-Barriere rund um Eure Wohnung vor, die kein Geist durchdringen kann.

Die ganzen Sachen, die ich Dir hier beschrieben habe, funktionieren nicht von heute auf morgen, das ist ein längerer Prozess - also nur 1x machen und alles ist ok ist da nicht drin. Macht euch gedanklich klar, dass das EURE Wohnung ist und wer hier Ärger machen will ist bei Euch nicht willkommen, da ist es an der Sache Selbstbewusstsein zu zeigen.

Alles Gute & LG Bage

ich tippe auf ungeziefer, ratten oder mäuse in den wänden

geister gibt es einfach nicht, es gibt sie nicht, es spukt auch nicht in wohnungen

außerdem hätten geister bestimmt auch stil und würden nicht in mietswohnungen spuken, sondern in villen

wenn ich überall sein kann, warum soll ich dann in einer mietswohnung sein, wenn ich auch in bill gates villa spuken könnte?

Sinara60 06.09.2014, 14:26

Einhorn....weil mir was passiert ist und ich deswegen an den Ort gebunden bin?

0

Schnell das Land verlassen ---oder mal zu einem guten Arzt

der ein Spezialist für solche Fälle ist. Fast Alles ist heilbar.

Dauert aber manchmal.

pw

Sinara60 06.09.2014, 14:35

Peterwurschel: "...was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!" Nur wenn man drunter leidet, dann hilft es nicht.

0

Klingt echt schlimm! Wenn ich nicht soviel zu tun hätte würde ich euch helfen und die Sache erforschen wollen. Natürlich nicht allein. So wünsche ich euch einen guten Glauben, Stärke und die Hilfe medial begabter Menschen, die ehrlich, gläubig und hilfsbereit sind. Sie wären fähig Kontakt mit den Geistern aufzunehmen.

www.parapsychologische-beratungsstelle.de/ Es gibt Geister, die sind an Orte gebunden und Geister, die sind an Personen gebunden. Warum die Familie aus der schönen Wohnung ausgezogen ist liegt auf der Hand. Katzen fauchen und machen einen Buckel beim Gläserrücken (spiritistische Sitzung). Immer die gleiche Uhrzeit vorm Arbeitszimmer? Ist in dem Haus schon mal Jemand ermordet worden oder hat in der Wohnung Selbstmord begangen? Fragt den Vermieter danach. Offensichtlich will der Geist noch was (ab-)klären und ihr sollt helfen. Wird es kälter? Oder fällt was um, was sicher stand?

Sinara60 06.09.2014, 14:30

Wenn es wieder losgeht, den Geist ansprechen, was er will. Es gibt auch Automatisches Schreiben. Einer hat hier mal vorgeschlagen, Tintenwasser zu versprühen, dann soll man angeblich den Geist wahrnehmen. Allerdings kann man danach wohl die Wohnung renovieren und Sachen wegwerfen.

0

Was möchtest Du wissen?