In unserer Klasse muss jeder ein Plakat über USA machen ich hatte die Idee amerikanisches Geld mitbringen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kannst du schon machen. achte nur darauf, dass du auch die bedeutung hinter G. Washington. es ist nähmlich ein wichtiger punkt in der geschichte der vereinigten staadten. 

und probier den begriff AMERIKANISCHES geld nicht zu benutzen, da Amerika ein grosser Kontinent ist und kein Land. vieleicht gibt das abzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jesusIV
23.01.2016, 18:02

und wegen den dollar bin ich mir eigentlich recht sicher, dass du welche finden wirst

0

in einer stadt bestimmt. auf dem land eher unwahrscheinlich, dass die dort dollar-noten vorrätig haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Sparkassen sicherlich, aber nicht bei jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dort Kunde bist ja, wenn du kein Kunde bist nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1$-Noten eher nicht. Die Banken sind wenn schon darauf eingestellt, ab 20 $-Noten auszugeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Sparkasse an. Ist prinzipiell möglich, wenn du dort Kunde bist (ein Konto hast).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?