In unserer Ferienwohnung fühlen sich die Gäste nachts von dem blinkenden Fernseher gestört, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Steckdosenleiste mit Fußschalter (Ein-und Ausschalter) dazwischen schalten, damit können die Gäste, den Fernseher ganz bequem vom Strom abschalten.

Da müssen die Gäste ja aus dem Bett extra aufstehen.Da würde ich nicht Buchen..Tss

Urlaub soll erholsam sein ;-)

0
@Bluesea13

Ja, das ist auch ein Problem. Die sollen sich nachts nicht erschrecken und extra aufstehen müssen.

0

Klar, zuhause wäre solch eine Steckdosenleiste eine Alternative. In der Ferienwohnung leider nicht. Ein Fernseher im Schlafzimmer hängt an der Wand, da geht's sowieso nicht, bei den anderen muss man auch gewisse Regeln einhalten wegen Stolperfallen usw... Ausserdem sind die Anschlüsse im Wohnzimmer hinterm Schrank, auch schwierig...

0

Wenn ich als Gast gar nichts machen möchte. Dann buche ich auch keine Ferienwohnung, sondern quittiere mich in einem Hotel ein. Wenn es keine Alternative dazu gibt, Fernseher austauschen. Dann wäre das Problem behoben.

1
@blackforestlady

Wäre auch eine Lösung.All Inclusive Service!

Aber den Room Butler würde ich dann nicht Quittieren...wer soll denn sonnst den Fernseher aus machen XD

0

Probiere mal im Menü ob man es ausschalten kann, ansonsten versuche mit einen Wasserfesten Stift drüber zu malen, vielleicht hilft das und das sieht man auch nicht so wie ein schwarzes IsoBand

Kleiner streifen schwarzes isolierband drüber und fertig :)

oft ist er IR Empfänger und die Poweranzeige sehr nah beieinander , und die Poweranzeige leuchtet durch das IR Empfangsfesterchen trotzdem noch raus....

0
@eisbeeren

Das stimmt auch wiederrum. Sofern es jedoch 2 fensterchen sind, sollte es das zumindest dämpfen

0

Es gibt keine Möglichkeit, das auf Dauer irgendwie auszustellen (programmieren)? Das geht echt gar nicht in ner Ferienwohnung. Die Gäste erschrecken sich nachts total und es gab schon einige Beschwerden.

0
@Lorellahund

Du kannst wie andere Schon sagten mal im Menü vom fernseher schauen, ob sich irgendwo eine einstellung versteckt die "Betriebs LED" oder "Standby LED/Beleuchtung" oder so heisst.

0
@PizzaOmNomNom

Nee, hab ich schon geschaut. Leider nicht. Trotzdem danke, Wird ich wohl doch überkleben müssen...

0
@Lorellahund

und was ist mit meinen Tips? Bitte, immer gerne...

Ich würde auch gerne Buchen!

Ps: mit nem Minibohrer ausbohren! (Kein Scherz)

0

Mit einem Edding stift die LED leuchte anmalen. Habe ich bei meinem PC gemacht der im Schalfzimmer steht. Wenn ihr den TV nicht anmalen wollt einfach Schwarzes klebeband drüber kleben. Oder irgendeinen Sticker draufkleben am besten welche machen lassen mit Euren kontakt daten frimen name oder was auch immer.

Tja, dann scheint das Blinken ja "normal" zu sein...

Werde mir dann wohl Eure Tipps zu Herzen nehmen und entweder das Lämpchen versuchen, über zu malen, oder schwarzes Isolierband drüber kleben.

Wobei das ja auch noch einigermassen aussehen muss, sonst machen die von der Klassifizierung Theater und man bekommt Punktabzug.

0

Für fast jedes Problem gibt es eine Lösung ;-)

0
@Bluesea13

Also, ich finde die Frage bzw. die Fernseher so Grandios, das muss ich sehen und Erlebt haben (ich liebe Bizzare Urlaube)! Wir wollen demnächst Heiraten, und gehen beide Jungfräulich in die Ehe.Also ist in den Flitterwochen eh nicht an Schlaf zu denken :-)

Wo kann man bei euch Buchen?

0

Was möchtest Du wissen?