In unserem Aufzug werden oft Fehlalarme ausgelöst, weil Personen versehentlich auf dem Tableau für Menschen mit Behinderung auf den Alarmknopf kommen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde den Vermieter daraufhin ansprechen. Er müßte mit dem Hersteller des Aufzuges reden, ob es eine Lösung für dieses Problem gibt.

Am Aufzug darfst du selber nichts verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hinweisschild aufhängen, dass man auf den Knopf achten soll und alle die regelmäßig dort sind persönlich (mündlich, per Brief,...) informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre es möglich eine Verzögerung einzustellen? Also z.B. mind. 1 sec drücken bis Alarm ausgelöst wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?