In unmacht fallen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Da ist die vernünftige Antwort: Laßt es sein. Es gibt bessere Wege, einen Jungen kennen zu lernen, als sich womit-auch-immer bewußtlos zu machen. Stellt euch das doch vor: Sie schafft es, knallt beim Fallen mit dem Kopf auf den Boden, es gibt eine Platzwunde - und er hat's noch nicht mal mitbekommen, weil er gerade pinkeln war.

darauf kann man keine vernünftige Antwort geben. Das Einzige, was deine Freunding davon hat, ist, dass sie megapeinlich das gespött der Schule wird, wenn das rauskommt. Und das ist ja wohl ne oberhohle Idee, nem Jungen so näher kommen zu wollen. Hat sie keine Vorzüge, mit denen sie den Jungen beeindrucken kann? Das ist so peinlich.

für so einen einsatz zahlst du locker mal 1000€! Und verschwendest vertvolle zeit der rettungskräfte, die vielleicht an anderer stelle wirklich gebraucht werden!! mit so was macht man keinen spaß, das solltet ihr euch dringend bewusst machen!

du weisst schon dass das auch gefährlich werden kann ?!.. und ausserdem kann ich mir nich vorstellen dass ihr schwarm das toll findet und dann auf sie steht..ich denke er wird das eher lustig finden..

Besser ist es mit ihren schwarm zu reden statt ohnmacht vorzutauschen lasst das lieber machen sich viele unötig sorgen

Äh. Erstmal, es heißt Ohnmacht. Wenn ihr sowas vortäuscht -falls ihr das schafft, wobei ich euch so einschätze, dass ihr gleich das kichern anfangt- müsst ihr das auch schön bezahlen, denn spätestens die Leute von Dienst merken es. Was soll der Schwarm denn machen? Toll, dann ist sie das Mädchen bei ihm "das in Ohnmacht gefallen ist, am besten noch in ne schöne Pfütze".

Wenn du zu wenig ist oder dein Blutdruck zu niedrig ist.

Aber auch wenn du überfordert bist oder zu wenig schläfst ( ist mir passiert =( im bus! )

wenn das ihre einzige chance ist,bei ihm aufzufallen,hat es eh keinen sinn

Eine bescheuerte Idee. Kann sein das sie sogar den Einsatz bezahlen muss und das sind um 500 Euro für Krankenwagen und Notarzt.

Ohnmacht vortäuschen ist zudem sowas von alt und blöd.

Bei den Rechtschreibfehlern muß das Gehirn wohl gehörig auf der Strecke geblieben sein. Ein Krankenwagen soll kommen? Was bildest du dir ein? Ein Krankenwagen ist kein Mittel für eure gehirnamputierten Vorhaben. Der ist zum Leben retten da. Habt ihr denn vor garnichts mehr Respekt? Bah, wie asi.

So beindruckt sie ihren Freund bestimmt nicht. Sie macht sich da nur sehr lächerlich.

Ich falle bei deiner Rechtschreibung in "Unmacht".

Das Wort heißt O H N M A C H T.

Setzt euch beide zusammen und paukt Deutsch, dann kommt ihr nicht auf solche dämlichen Gedanken!

OMG^ wie Naiv kann man sein so ein schwachsinn zu machen sag ihr bevor sie an jungs denk etwas an reife zunehmen

kinderkram. glaubst du das ist für die rettungsleute oder die lehrer lustig wenn sie in ohnmacht fällt? wenn ihr schwarm auf sie aufmerksam werden will dann soll sie ihn doch ansprechen oder was weiß ich, einen zettel schreiben "willst du mit mir gehn?" oh mann. kinderkram... -_-

Die hat zuviele Doofe Amerikanische teenyfilme gesehen.

so ein schwachsinn :D sie soll ihn einfach ansprechen wenn sie seine aufmerksamkeit haben will

deine freundin dumm! sie soll ihn einfach ansprechen und nicht so einen quatsch machen

Schwachsinn- denkt euch was Gescheites aus (z.B. Rechtschreibung üben)

Lass ihr ein Duden auf den kopf fallen. Meine Güte so ein Kinderkram Ohnmächtigkeit herbeizwingen

1für die rechtschreibung und 2 dann ist man UNMÄCHTIG wenn der duden schwer genug war ;D ein schreibfehler darf ja jedem passieren aber wenn ich was nicht weiß dann gib ich das wort bei google ein außerdem ist es zweimal falsch und einmal richtig ............bei deinem text

0

Was möchtest Du wissen?