In unmacht fallen?

18 Antworten

Bei den Rechtschreibfehlern muß das Gehirn wohl gehörig auf der Strecke geblieben sein. Ein Krankenwagen soll kommen? Was bildest du dir ein? Ein Krankenwagen ist kein Mittel für eure gehirnamputierten Vorhaben. Der ist zum Leben retten da. Habt ihr denn vor garnichts mehr Respekt? Bah, wie asi.

du weisst schon dass das auch gefährlich werden kann ?!.. und ausserdem kann ich mir nich vorstellen dass ihr schwarm das toll findet und dann auf sie steht..ich denke er wird das eher lustig finden..

Lass ihr einen Duden auf den kopf fallen. 1für die rechtschreibung und 2 dann ist man UNMÄCHTIG wenn der duden schwer genug war ;D ein schreibfehler darf ja jedem passieren aber wenn ich was nicht weiß dann gib ich das wort bei google ein außerdem ist es zweimal falsch und einmal richtig ............bei deinem text

Wieeee kann man in ohnmacht fallen?

...zur Frage

Wie fülhlt es sich an in Ohnmacht zu fallen?

...zur Frage

Was tun wenn man droht in Ohnmacht zu fallen (Überzuckerung)?

Es ist akut, es dreht sich schon alles ich sehe schon langsam schwarz bitte beeilt euch Was kann ich gegen tun, was trinken? Krankenwagen nicht bitte, Mama nimmt nicht ernst ich will auch nicht ins Krankenhaus. Also was kann ich selber dagegen tun? Ist es,gefährlich? Danke, KuddelMuggel

...zur Frage

Ist mit Absicht in Ohnmacht fallen für ein Kind wie mich schädlich?

Hallo Leute,

ich hab da so ne' Frage...

Ich wollte mal ausprobieren mit Absicht  in Ohnmacht zu fallen und kenne alle Techniken. Aber ich bin erst 12 und deswegen frage ich mich obe es schädlich,gefährlich oder ob es überhaupt bei einem kind in meinem Alter möglich ist in Ohnmacht zu fallen.

Bitte, auch wenn es eine bescheuerte frage ist, um Antwort.

LG Paul

...zur Frage

In Ohnmachtfallen, damit mir geholfen wird?

Also ja, nach vielen Ratschlägen hier, habe ich beschloßen, zu versuchen , gegen die Magersucht vorzu gehen.... Ich traue mich nicht mit irgendwem darüber zu reden... Alleine schaffe ich das auch nicht deshalb frage ich hier also , morgen haben wir einen Fitnestest, bei dem einem (selbst mit seeeeeehr viel ausdauer) schnell die puste ausgeht... Ich hatte dann vor, morgen bei dem Test in Ohnamacht zu fallen, das der Krankenwagen kommt und das sie dann feststellen, dass ich magersüchtig bin und sie mir helfen. Ich hatte mich schon umgesehen, da dort eh sehr viel mit Matten ausgelegt sein wird gehe ich mal davon aus, das ich nicht auf eine Bank oder so knalle... Ich wollte mich mit den Füßen auf den Boden stellen, mich ,,hänge lassen" , schnell ein und aus atmen bis ich nicht mehr kann , die luft anhalten und schenll wieder aufrichten... Was denkt ihr , werde ich in ohnmacht fallen? wird der Krankenwagen gerufen? Ach ja , es werden 3 Lehrer anwesend sein... Ich möchte einfach daraus... Bitte helft mir. Ist das eig. so auch gefährlich, ich meine angenommen dort wäre alles mit federweichen matratzen ausgelegt, könnte dabei doch was ernsteres passieren? Weil ich habe eine frage gelesen, bei der es um das ging und es hieß dadrinnen, der oder die jenige hat das in der klasse schon den ganzen tag über gemacht, die haben sich dann gegenseitig aufgefangen und nach spätestens2 min. waren sie wieder wach... Bitte helft mir ich kann nicht anderst als abzunehmen und es einfach so zuzugeben erst recht nnicht,

...zur Frage

Einfach umgekippt, muss ich zum Arzt?

Hallo zusammen,
Als ich heute aufgestanden bin, bin ich einfach umgekippt. Ich lag nur so 10 Minuten im Bett, also nicht lange.
Allerdings kommt es öfter vor das wenn ich aufstehe das mir für ein paar Sekunden schwarz vor Augen wird..
Also ich denke auch nicht das ich unglaublich schnell aufgestanden bin, hm seltsam.. nun wollte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrung mit so etwas gemacht hat? Sollte ich zum Arzt gehen?
Danke im Vorraus, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?