in Unity ein DLC erstellen Möglich?

1 Antwort

Ja. 

Aber merke dir, Unity ist im Vergleich zu Unreal Engine schlecht. Probiere die mal aus. Viel besser. 

Unity 3D Spiele Engine-wie einen Sidescroller erstellen?

Ich habe mir die kostenlose Version von der Game Engine "Unity" heruntergeladen. Ich hab schon ein paar Einführungsvideos gesehen. Ich will mich jetzt an einem Spiel versuchen.

Aber, es soll natürlich nur ein sehr einfaches werden. Ich hätte an einen Sidescroller mit einem kleinen Strichmännchen gedacht. Alles schwarz weiß ab besten. Also Hintergrund weiß und Männchen und Boden schwarz. Das ganze soll 2D sein.

Nur das Problem ist, ich hab keine Ahnung wie das geht! Ich weiß nur das es sehr zeitfessend sein wird, oder?!

Muss man das alles programmieren? Es wäre schön wenn mir jemand sagen kann wie so etwas ungefähr geht (also das erstellen, nicht das Programmieren)! Oder gibt es ein noch einfacheres Spiel??

Mir würde so etwas nämlich Spaß machen, aber wenn man nicht weiß wie ist es ja doof.

http://www.gamingclerks.de/wp-mu/index.php?page_id=610

Das sind 2 kleine Demo Spiele, die mit Unity gemacht wurden. So aufwendig muss meines gar nicht sein. Kann auch sein das man sich anmelden muss um sie zu spielen, aber die Seite ist 100Prozentig kostenfrei, sicher, seriös und informativ!

Kann mir jemand helfen?

Danke

...zur Frage

Alternative zu unity 3D?

Ich würde gerne eine Spiele engine wie unity 3D benutzen, allerdings kann man da nicht C++ benutzen. Gibt es Alternativen? Möglichst kostenlos!

...zur Frage

Unity oder Unreal Engine 4. Was meint Ihr?

...zur Frage

Mini-Spiele mit Unity entwickelt in eine App möglich?

Guten Abend, ist es möglich mehrere mit Unity erstellte Spiele in eine App zu packen?

Soweit ich weiß kann man bei Unity ja ein Spiel entwickeln/lassen und dieses dann als eine App online stellen.

Ist es aber auch möglich mehrere kleinere Spiele erstellen zu lassen via Unity und diese dann in eine App zu packen entweder über Unity direkt oder extern über java/c# von einem Programmierer?

Hoffe Ihr versteht was ich meine :D

Guten Rutsch

...zur Frage

Unity (Game-Engine): Maus(zeiger) Ingame entfernen

Hallo Leute,

ich suche nach einer Methode den Mauszeiger im Spiel zu entfernen. Gibt es da eine einfache Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?