In Unbekannten verliebt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... ich find deine geschichte ja niedlich ... sich so zu verlieben :) ... mhh was man da machen kann weiß ich auch nicht ... vielleicht kannst du ja einfach mal wenn der zu dir schaut etwas lächeln... schaden kann es ja nicht :D

Dankeschön ;3

stimmt ^^ schaden kann das nicht

0

hejj. ja das stimmt du kannst nicht berliebt sein wen du ihn nicht kennst aber du kannst von ihm schwärmen und ihn anhimmeln :D

hmm ich weis nicht wo du das problem siehst. geh hin red ihn an und dann wirst du schon sehn was draus wird verlieren kannst eh nichts. 

zuerst einmal vielen dank für die rasche antwort :'D
ich weiß das klingt jetzt komisch aber ich trau mich nicht...
alle werden mich angucken und seine Kumpels bei denen er die ganze pause lang über ist auch...Ich würde sowas so gerne tun aber von anderen kommen dann immer tausend "hä" "was mich die da?" "dumm?" selbst von den eigenen Freunden

0

Was möchtest Du wissen?