In Unbekannten verliebt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... ich find deine geschichte ja niedlich ... sich so zu verlieben :) ... mhh was man da machen kann weiß ich auch nicht ... vielleicht kannst du ja einfach mal wenn der zu dir schaut etwas lächeln... schaden kann es ja nicht :D

Dankeschön ;3

stimmt ^^ schaden kann das nicht

0

hejj. ja das stimmt du kannst nicht berliebt sein wen du ihn nicht kennst aber du kannst von ihm schwärmen und ihn anhimmeln :D

hmm ich weis nicht wo du das problem siehst. geh hin red ihn an und dann wirst du schon sehn was draus wird verlieren kannst eh nichts. 

zuerst einmal vielen dank für die rasche antwort :'D
ich weiß das klingt jetzt komisch aber ich trau mich nicht...
alle werden mich angucken und seine Kumpels bei denen er die ganze pause lang über ist auch...Ich würde sowas so gerne tun aber von anderen kommen dann immer tausend "hä" "was mich die da?" "dumm?" selbst von den eigenen Freunden

0

Schulhof während der Pausen verlassen mit Genehmigung der Eltern? Rechtswissen!

Hey also wir haben momentan ein totales Problem an unserer Schule. Wir haben das Gebäude gewechselt und dort ist der Schulhof ziemlich klein und die Schule erlaubt nicht das geraucht wird auf dem Gelände. Verständlich, aber darf ich meinem Sohn (17 Jahre alt) 10. Klasse Realschule erlauben während den Pausen den Schulhof zu verlassen ? Weil die """Raucher""" dürfen inzwischen nicht einmal außerhalb des innen Gebäudes und ich hab das Gefühl die Lehrer nutzen ihr Amt ziemlich aus und unterdrücken die Schüler

...zur Frage

Frisch Verliebt und jetzt?

Hallo liebe Community

Ich(M/14) gehe seit Dienstag in eine neue Klasse und habe mich seit diesem Tag in ein Mädchen aus der Klasse verliebt... (Und zwar so krass wie noch nie zuvor...😔... ) Obwohl ich sie fast gar nicht kenne. Ich sitze direkt neben ihr und jedes mal, wenn sich unsere Blicke treffen wird mir warm und es kribbelt in meinem ganzen Körper... Ich habe keine Ahnung, ob sie etwas für mich empfindet oder einen Freund hat oder so. Ich getraue mich nicht sie in der Pause anzusprechen, aber konnte ihr schon ein / zwei mal bei etwas helfen .. Was soll ich tun(um sie wielleicht besser kennen zu lernen, Kontakt mit ihr zu knüpfen)?

Könnt ihr mir helfen?

Danke viel mal im voraus!

...zur Frage

Mein alter Schwarm und ich haben seit der 6. Klasse einen Kontaktabbruch, wie baue ich ihn wieder auf?

Wir kannten uns aus dem Kindergarten und kamen dann in der Grundschule in die gleiche Klasse. In der 3. Hatten wir Wahrheit oder Pflicht gespielt und herrausgefunden, das wir in einander verliebt waren. Aber in der weiterführenden Schule waren wir nur in getrennten Klassen. Und in der 6. Hatte mine Bff ihm gesagt, dass ich ihn immer noch mag. Seit dem haben wir einen Kontaktabbruch und habe mich in den folgenden Ferien neu verliebt. Aber jetzt habe ich Konfi Unterricht mit ihm und würde gerne wieder mit ihm befreundet sein. Aber meine Nachrichten ignoriert er. Wie kann ich ihm klar machen, dass ich nicht mehr auf ihn stehe und dass ich wieder befreundet sein will?

...zur Frage

Ich bin verliebt, ohne sie zu kennen?

Hallo, Also ich bin in ein Mädchen verliebt das eine klasse höher ist, ich kenne leider nichts von ihr, aber ich merke hin und wieder auch das sie auf mich guckt, das sehe ich aber nur aus dem Augenwinkel denn sie direkt anzugucken, da bin ich zu schüchtern. Könnt ihr mir ein Rat geben? Weil ich glaube, wenn ich mich nicht täusche, das sie mich auch mag ohne mich zu kennen.

...zur Frage

ich mag ein Mädchen aus der neben klasse

ich mag ein mädchen aus der neben klasse aber traue mich nicht sie anzusprechen und ich laufe morgens an ihr vorbei was soll ich sagen ? Wann soll ich es machen auf dem Schulhof oder einfach mal so?

...zur Frage

Wie sage ich ihr ,dass ich sie liebe?ohne mich zu blamieren?

Hey also ich mag da halt ein mädchen,bla bla bla... naja sie ist in meiner klasse und ich will wissen ob sie mich mag...wie freag ich sie ohne mich in der klasse zu blamieren,wenn sie nein sagt? und wenn sie ja sagt wie frag ich sie ob sie meine freundin sein will?(ich bin 12 sie auch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?