In Ulm nachts Zeit totschlagen?

5 Antworten

Da gibts schon ein bisschen was.

Z.B. den Myers Club in Ulm. Die sollten bis 5:00 Uhr geöffnet haben.

Früher war ich öfters im Yellows Club. Ist auch in der Innenstadt. Weiß nicht obs den noch gibt.

Wenns alternativer sein darf, gibts noch das Hemperium, das hat an den Wochenenden bis 4:00 Uhr geöffnet. Unter der Woche glaub ich bis 2.

Kauf Dir diese bunten m&m-Schokolinsen. Die kannst Du nachts alphabetisch ordnen. So vergeht die Zeit im Fluge.

LG ...

9

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂wie geil ist das denn

3

Hallo Felkel,

Wohne in der Nähe von Ulm.

Kann mal ein paar Kollegen ausquetschen.

Ich meld mich falls ich was finde :D

Ben

Easyjet Aufgabegepäck Uhrzeit?

Ich fliege demnächst mit Easyjet ab Nizza mit Aufgabegepäck. Der Flug geht um 21:30, aber ich werde schon am Mittag beim Flughafen sein. Es geht nicht anders, weil ich nicht später zum Flughafen gebracht werden kann. Werde den Tag halt am Flughafen verbringen müssen. Meine Frage ist jetzt, ob ich das Gepäck z.B. schon um 13 Uhr aufgeben kann oder ob das erst später geht. Danke schonmal für eure Antworten. :)

...zur Frage

Wie lange bei online Check in vorher am Flughafen sein?

Ich fliege im August vom Hamburger Flughafen wieder nach Hause. ( nur Handgepäck) Beim buchen stand das wir 72 Stunden vorher online einchecken sollen.

Der Flug geht um 19:00 Uhr.  ich habe  bis 17:30 Uhr noch einen Termin habe. Der Termin ist zum Glück nur 9 Minuten vom Flughafen entfernt.

Wie lange vorher sollte man in dieser Situation am Flughafen sein? Beim online Check in reicht das.. oder ?

...zur Frage

Wie verbringe am besten 5h ab 01:00 Uhr nachts in Hamburg-Altona?

Das ist bestimmt keine gute Frage, aber vielleicht bekomme ich hier doch den einen oder anderen Tipp ;-)

Ich habe ein 29,- € Ticket von Köln nach Heide gebucht und übersehen, dass ich in Hamburg-Altona am 01:00 Uhr ca. 5 Stunden herumhängen muss, ehe ich einen Anschlusszug nutzen kann.

Wie kann ich in Hamburg-Altona am besten die 5 h verbringen bzw. Zeit totschlagen --so mitten in der Nacht? Also.. dann mal her mit den Ideen.

...zur Frage

Mallorca unter 18, cala ratjada disco und Bars

Guten tag, wie der title schon verrät habe ich eine frage wegen den Clubs und Discos und bars in cala ratjada. Ich bin 17, in 2 Monaten werde ich 18, und meine Freunde wollen unsere Abi Abschluss Feier, yuuuuhuuuu, in cala ratjada verbringen. Meine Freunde sind 18 und ich bin einer von 2 17 jährigen, komme ich trotzdem überall mit? Ich habe schon gehört das das geht, diese Berichte sind aber auch schon 2 Jahre alt... Vielen dank für die Hilfe!

...zur Frage

Warum hat mein Laptop keine Verbindung zum Airport-WLAN?

Hallo zusammen!

Ich habe gerade einen längeren Aufenthalt am Flughafen in Dublin vor mir. Möchte daher mit dem Laptop (win8) ins Internet. Das Netzwerk wird gefunden, ich werde jedoch nicht, wie auf meinem Handy, auf die Login-Seite des Flughafens weitergeleitet. Nun ist die Verbindung "mit eingeschränktem Zugriff".

Wie kann ich eine automatische Umleitung auf die Loginseite erreichen?

Vielen Dank:)

...zur Frage

Bis wieviel Uhr darf man sich in den USA nachts unter 21 aufhalten?

Hallo!

Werde bald für ein paar Monate in den USA leben und bin 19. Jetzt wollte ich fragen, ob es eine "Ausgangssperre" für Unter-21-Jährige in den USA gibt? Also muss man ab einer bestimmten Uhrzeit wieder zuhause sein z.B. spätestens nach 0 Uhr? Ich spreche nicht von Bars, Clubs, usw., sondern einfach nur draußen herumspazieren.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?