In typen aus klasse verliebt help?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermeide einfach unnötige Nähe,in der Schulzeit ist es immer nur eine Phase und da du nicht mehr lange vor dir hast,wird sich dein Problem bald in Luft auflösen.War bei mir auch der Fall in der 10 Klasse,nur ich war so doof ich bin Kinderbeziehung eingegangen,war Albtraum.

Bringt eher alles nichts,es ist unseriös.In paar Jahren lachst du drüber

Nichts.

Es ist doch auch egal in in welche Klasse ihr Geht, außerdem ist die Schulzeit in nicht allzu langer Zeit vorbei.

Was? Warum geht es nicht? Das ist doch halt eigentlich das beste wenn man zsm in ner klasse ist.

Das ist Albtraum!Nachdem Schluss ist,siehst du die Fratze jeden Tag trotzdem immer und immer wieder.

0