In tumblr templates installieren, wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Geh auf die Seite die du uns da angegeben hast und klick auf "Theme".
  2. Dann ist auf der Seite,die dann angezeigt wird, links nochmal "Themes". Klick drauf.
  3. Es öffnet sich nun die Theme-Seite. Der User, den du uns da angegeben hast, benutzt die "NTA" theme. Scroll etwas runter und dann findest du es. Dort steht dann "Install". Klick drauf und dann müsstest du die gleiche Theme haben :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaryLou95 25.03.2013, 12:12

Habs jetzt so gemacht wie du mir geraten hast, bin dan aber als ich auf ,,install theme '' gegangen bin plötzlich auf dieser seite gelandet: http://pastebin.com/raw.php?i=JRU4X1CQ aber mein blogdesing ist immer noch das gleicheWas nun??

0
maixx 25.03.2013, 12:16
@MaryLou95

Oh ok, dachte das würde automatisch gehen. Aber ok:

  1. Du musst diesen Code kopieren also ALLES was da steht.
  2. Dann gehst du bei deinem Blog auf "Anpassen".
  3. "Html bearbeiten"
  4. löscht ALLES und fügst den kopierten Code ein. "Speichern" und Blog aktualisieren und tadaa dann müsste es funktionieren :)
1

Vielen dank an maixx :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maixx 30.03.2013, 17:13

Bitte und danke für den Stern :)

0

Was möchtest Du wissen?