In Türkei Netflix Filme herunterladen?

1 Antwort

Da in jedem Land in dem du bist das Netflix Angebot unterschiedlich ist, sind auch die Sprachen auf das dementsprechende Land ausgelegt.

Es gibt bestimmt ein paar Filme die du auch auf Deutsch schauen kannst oder zumindest mit Untertitel, aber die musst du erstmal finden.

Versuch vielleicht mal in der Suchfunktion nach etwas Deutschem zu suchen.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man da nichts gegen machen?

@migos4747

Du könntest dir eine VPN App herunterladen (die täuscht vor du wärst zB. in Deutschland) aber ich glaube die die wirklich funktionieren musst du bezahlen.