In Türke verliebt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt ja nicht auf die Nationalität - sondern auf den Charakter eines Menschen an und wenn er dir sympathisch ist, was spricht dann dagegen, dass du ihn toll findest, deine Schulkameraden sollen sich einmal an die eigene Nase fassen und außerdem wirst du ihn ja nicht gleich heiraten, sondern erst einmal kennenlernen wollen.

Genau ! ! ende aus Miky Maus...

0

schreiben tust du ja schon wie ein türke :)) ich bin auch türkin ... also es gibt nicht nur eine sorte türken ... so wie es auch nicht eine sorte deutsche gibt! du hast die falschen freunde! mann sollte jedem jungen in dem alter etwas misstrauen ... denn die sind alle hormongesteuert. solange du glücklich bist, hat das keinen zu interessieren.

Deine Freundinnen sind dumme Gänse.

Das Problem ist nicht die Nationalität, sondern der Kulturkreis. Wie europäisiert ist der junge Mann. Trägt seine Mutter Kopftuch, dann lass die Finger von der Geschichte.

Deine Familie wird nicht begeistert sein und seine schon gar nicht.

Nein tut sie nicht. er sieht auch überhaupt nicht Türkisch aus und wir sind auf dem gymnasium also ...

0

Was möchtest Du wissen?