In TrueCrypt auf verschlüsselte Festplatte zugreifen auf neuem PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da wirst du pech haben, crypt merkt sich auch sein pc umgebung. wenn du die platte woanders verwendest geht garnichts  aus sicherheitsgründen.sonst könntest du ja verschieden hacker pc darauf rumprobieren lassen. wenn platte verschlüsselt ist hast du pech gehabt, deswegen wird ja verschlüsselt damit man als normal sterbliche nicht darauf zugreifen kann und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
masterline 22.06.2016, 20:02

So ganz unmöglich kann es nicht sein, im letzten Jahr gabs den Umzug eben dieser Platte bereits schon einmal in ein anderes Gerät. Wie er das damals angestellt hat, keine Ahnung, nur ist er momentan nicht erreichbar bzw. verfügbar, sodass ich ihn um Hilfe bitten könnte

0

Was steht denn genau in der Fehlermeldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
masterline 22.06.2016, 20:00

Incorrect password or no Truecrypt device found.

0

Was möchtest Du wissen?