In Trampolinhalle auf Genick gelandet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir ist etwas Ähnliches passiert.. ich hab dann Physio bekommen und für den Abend noch Tabletten zur Muskelrelaxion.. die waren sehr angenehm und am nächsten Tag ging es mir schon viel besser :)

Ich denke, dass bei der Wirbelsäule immer Vorsicht geboten ist - lass dich einfach anschauen, das ist nie schlecht :)

ist mir auch passiert allerdings bei mc Donalds in dem geburtstags raum bin von den labyrinth wänden auf den Kopf gefallen und Dann schräg weggeknickt war auch ziemlich heißer brennender Schmerz und kurzzeitig tats wie Hölle weh aber kurz danach gings wieder physio hin oder her du hast einfach gesagt einen kalten muskel (unabsichtlich) zu schnell bewegt dass ist alles dürfte sich bald legen^^

Ich denke dass du trainiert bist und muskeln besitzt wo ein nicht Trainierter verloren ist.

Und diese Muskeln haben deine HWS vor größeren Verletzungen geschützt.

Ab zum Physiotherapeuten. Der kriegt das wider hin.

Und beim nächsten Sprung , weisst wie Du zu fallen hast . Das war eine Lebenserfahrung. Glückwunsch !

Du solltest dringend zum Arzt!

Das würde ich vom Arzt abklären lassen. Lieber einmal zuviel hin als einmal zu spät.

Geht momentan nicht, bin bis Dienstag im Urlaub. Könnte Dienstagabend spätestens meinen Physiotherapeuten fragen !

0
@TomGalaxy

Ärzte gibt es überall. Auch im Urlaub. Ich würde da nichts anbrennen lassen. LG!

0

*frühestens

0

*frühestens

0

Ich bin aber momentan im Ausland in nem kleinen Dorf, da ist ein Arzt Fehlanzeige :D

0
@TomGalaxy

Frag mal die Einheimischen, wo Du hingehen kannst. Für Notfälle muß es irgendwas geben. Kein Krankenhaus in der Nähe?

0

Nicht das ich wüsste.. wir sind in diesem Ort seit 15 Jahren und ein Krankenhaus ist uns nie aufgefallen

0

Wer hat denn gesagt das du nicht zum Arzt musst?

Es war nicht wirklich nötig.. hab gegen die Stelle nen warmen Lappen gehalten, um Muskeln etc. Zu entspannen. Ansonsten probiere ich momentan, meinen Hals durch leichte Bewegungen zu lockern

0

Was möchtest Du wissen?