In Totes Mädchen Verliebt!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur mal eine Frage: Du hast dich in sie verliebt, weil sie eine Traumfigur hatte?

Wie lange würde dennn solch eine Liebe halten? 

Ich würde dir dringend raten, deine Vorstellungen von Liebe zu überdenken. Denn andernfalls wirst du in diesem Leben niemals halbwegs dauerhaft glücklich sien können. Mit einer Traumfigur oder einem hübschen Gesicht kann es jederzeit vorbei sein.  Und was bleibt dann, wenn die Beziehung, die "Liebe" nur darauf basierte? 

In Indien gibt es eine Geschichte von einem iungen Mann, der in ein wunderschönes Mädchen "verliebt" war, das aber nicht an jemandem interessiert war, der sie nur wegen ihrer äußeren Schönheit begehrte.

Sie forderte ihn auf, nach einer Woche wiederzukommen. Und um ihn zu testen nahm sie während der ganzen Woche  Abführmittel ein. Alles was ihr Körper in dieser Woche so von sich gab, sammelte sie in Eimern.

Nach dieser Woche sah sie jämmrelich aus. Sie saß an der Tür, als der junge Mann erschien und nach ihr fragte. "Ich bin es doch selbst," sagte sie. - "Nein, du doch nicht, dieses Mädchen ist wunderschön, aber du siehst hässlich aus," antwortete er. - "Ach, du meinst meine äußere Schönheit? Ich kann  dir zeigen, wo die geblieben ist " sagte sie. Und nachdem sie ihm dann den Inhalt der Eimer gezeigt hatte, verschwand er fluchtartig. 

Ob er die Vergänglichkeit äußérer Schönheit begriffen hatte, das weiß ich nicht. Aber ganz offensichtlich hatte er nicht dieses Mädchen als Person geliebt, sondern nur die äußere Erscheinung..

Okay , So Leute , Das ist ein Sozial Experiment , und nein ich bin in kein totes mädchen verliebt. Erstmal sorry das ich extra ein Echtes Video gepostet habe, jedoch sollte es glaubwürdig rüberkommen. Ich habe es extra zu geschrieben dass man es beiseitig beantworten kann, Und bin überrascht wie viele ÜBERHAUPT darauf reagiert hatten. Wünsche euch ein Guten Tag und Bye.

0

Wow das ist schwer ich würde dir raten das du sie vergessen musst. So etwas ist nicht so gut. Es gibt bestimmt da draußen ein Mädchen was gut zu dir passt und auch noch lebt. Und wenn es schwer ist sie zuvergessen hol dir mal Rat bei ögend jemanden. (Eltern,Lehrer,Seelsorge)

Ok Dankesehr für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?