In Tiszabecs knallt es immer noch was soll man denn jezt tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Anruf bei der dortigen Polizeistation oder in der Provinzhauptstadt bringt sicher Klarheit. 

Das ist ja direkt an der ukrainischen Grenze, wenn ich das richtig gesehen habe, vielleicht ist ja in der Urkraine was los. Allerdings gehört der Teil der Urkaine nicht zum Bürgerkriegsgebiet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAGYARKINGG
28.11.2016, 22:32

Ich weiß nicht ob ich ich da rauß gehen soll ?!!!!

0
Kommentar von Luftkutscher
28.11.2016, 22:49

Unsinn. Jenseits der Grenze in der Ukraine ist genau so wenig los wie in Ungarn.

0

Dort ist jetzt Jagdsaison. Da wird auf alles geschossen was da kreucht und fleucht. Das ist in Ungarn nichts besonderes. Es sind einfach ganz normale Hobbyjäger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neapelgelb
28.11.2016, 23:29

Nachts?

0

Was möchtest Du wissen?