In time (RTL) - fandest Du den Film gut?

4 Antworten

Fand den Film damals schon (nicht RTL) ganz gut. Ne etwas aufgepepptere, modernere Version von Bonnie & Clyde.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich fand ihn schon immer gut, hab ihn damals das erste mal eigentlich nur wegen justin Timberlake geschaut hahahahha

Nach ein paar malen hab ich dann auch mal auf den Inhalt geachtet xD

Ganz guter Film. Bin zwar kein Fan von Timberlake, aber er spielt nicht schlecht, Amanda Seyfried ist extrem heiß (spielt sowieso immer super) und das ganze Setting gefällt mir auch, bis hin zur eher kühlen Optik.

Allerdings fallen die starken Stereotypen auf.. der Trick der Wohlhabenden ist ja gerade, dass die Wertschöpfung gar nicht realisiert, dass sie ausgebeutet wird.

Ist also ein sehr vereinfachtes Szenario, funktioniert im Film natürlich trotzdem (weil nicht 1 Mio Arbeiter einfach losziehen und die Reichen umbringen.

Die Grund idee mit zeit ist geld find ich gut, der film an sich nur okay. Und was ist das (RTL) ist das ne andere version oder so.