In Time der Film - ähnliches Buch?

2 Antworten

Repent, Harlequin!" Said the Ticktockman von Harlan Ellison. 

Ein ganzes Halbes Jahr?--?

Ich wollte mir das Buch ein ganzes halbes Jahr lesen.
Und ich wollte wissen ob das Buch mit dem Bild vom Film und das andere, das selbe sind?

...zur Frage

Interpretation Stephen Kings "Shining"?

Hallo,

Ich muss eine Interpretation von Stephen Kings Roman Shining schreiben, also nicht von dem Film. Aber ich habe keine Ahnung was er sich bei dem Buch gedacht hat, also was es für einen "Sinn" haben soll. Bei dieser Thematik etwas schwierig. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gibt es ein gutes Programm, mit dem man wenn man eine DVD brennen will auch ein "Hauptmenü" machen kann?

Hallo,

hauptsächlich suche ich ein solches Programm, weil ich eine DVD mit 2-3 Filmen und eventuell auch noch Bildern brennen will. Allerdings hätte ich gerne, dass die DVD beim einlegen in einen DVD-Player oder ähnliches direkt abgespielt wird und nicht als "normaler Datenträger" behandelt wird, bei dem man dann erst noch den jeweiligen Film auswählen muss, sondern eben beim einlegen direkt das Hauptmenü erscheint, ohne dass man etwas tun muss.

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Ähnliches Buch wie Life of Pi

Hallo, ich habe vor kurzem das Buch Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger gelesen und es hat mir super gefallen! Kennt ihr vielleicht ein Buch das auch so eine schöne, spannende Geschichte erzählt und auch so reißerisch geschrieben ist. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen guten Buchtipp geben. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was bevorzugt ihr: zuerst das Buch lesen oder zuerst den Film sehen?

Manche Bücher werden verfilmt. Bei guten Büchern sehe ich mir nach dem Lesen den Film dazu an. Aber andersrum mag ich es überhaupt nicht. Wenn ich bereits den Film gesehen habe, macht es mir nicht mehr so viel Spaß, das Buch zu lesen, höchstens zum Vergleich. Obwohl mir das unlogisch erscheint, denn wenn ich gespannt darauf bin, wie der Film gemacht ist, müsste ich doch auch gespannt darauf sein, wie das Buch geschrieben ist. Bei einem Film hat es mir jedoch nichts ausgemacht, das Buch nach dem Film zu lesen, und das war "Jurassic Park". Den Film fand ich ziemlich einschläfernd, aber das Buch war echt gut. Da ist mir beim Lesen aufgefallen, was man aus dem Buch alles hätte rausholen können.

...zur Frage

Gute und spannende Familiensaga gesucht (Buch)

Ich fahre demnächst in Urlaub und suche noch ein gutes Buch, am liebsten eine Familiensaga die richtig spannend ist, mir vielen Geheimnissen usw. auch ruhig welche die in vergangenen Zeiten spielen. Ich habe schon die Buddenbrooks was ich mitnehmen werde, also suche noch so was ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?