In these Words der 3 Teil Erscheinungsdatum

8 Antworten

Also: vor ein paar Tagen habe ich die Meldung gesehen das am 28. April 2017 der 3. Band in Amerika erschienen ist. Wird also hoffentlich nicht mehr lange dauern bis er bei uns erscheint! :D (hoffentlich)

Wenn selbst Tokyopop das nicht weiß, dann weiß es wohl sonst auch niemand. ^^ Sie haben auf ihrer Seite ihre Veröffentlichungen bis zum Juli stehen, aber In These Words ist da auch nicht mit dabei.

Mich würde das ehrlich gesagt auch Interessieren.
Der Sommer ist ja mehr oder minder vorbei und es gibt immernoch keine Infos wann und ob der Manga raus  kommt.
Gerüchteweise hab ich gehört wenn man sehr sorgfältig such dann findet man einige kapitel für den dritten Band online aber das sind nur Gerüchte die ich gehört habe.
Hab heute nochmal mails an tokyopop geschrieben und nachgefragt ob die mehr wissen. Kann euch gerne über antworten auf den laufenden halten.

Der 3. Band soll im Juni auf deutsch erscheinen bei dem Verlag "altraverse".