In Therapeutin verliebt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst es ihr ruhig sagen, gute Therapeuten haben kein Problem, damit umzugehen. Privater Kontakt zwischen Patient und Therapeut ist allerdings streng untersagt. Therapeuten, die dagegen verstoßen, können bestraft werden.

Es tut mir leid, aber entweder hat sie einen Freund oder einen ehemann, aber du bist 14 was ist los bei dir sag es ihr nciht sag ihr das sie gut aussieht oder so, aber du bist 14! -.-

Kannst es ihr sagen würde mir aber an deiner Stelle keine Hoffnung machen da sie ja wahrscheinlich um einiges älter ist als du...

Dann bricht sie die Behandlung ab. Sie Darf kein Verhältnis mit Dir anfangen.

Muss sie ja auch nicht :-).

1

Das gehört quasi dazu und ist völlig normal. Therapeuten lernen in ihrer Ausbildung, wie sie damit umgehen müssen. Du musst es ihr nicht sagen, sie weiß es schon ;-).

Wie alt ist denn deine Therapeutin?

Was möchtest Du wissen?