In Therapeuten verliebt, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:/ mist 

Schwierige Situation. Ich hab was ähnliches erlebt und kann dir eins sagen: Sag ihm das. Er ist ein Therapeut er sollte damit umgehen können und dir dabei nur helfen können.

Mit der Zeit wird dir das zu viel werden, es wrd dich fertig machen und so ein Geheimnis zu verbergen ist schon... erstaunlich unmachbar.

Was du allerdings erwarten solltest wäre, dass er dich fragt ob du dir einen anderen Therapeuten suchen willst. Das würd ich mir dann auch mal überlegen. Meine Empfehlung: Such die jemand anderen. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist und wie alt er ist aber die wascheinlichkeit, dass da noch etwas stabiles entsteht, ich doch leider gering :/ ausgeschlossen ists natürlich nicht :)

Ich würd dir das jetzt so empfehlen, das selbe hab ich auch in meiner Situation gemacht.

Viel Erfolg und liebe Grüße 

Bei Fragen melde dich gerne bei mir :)

Wie alt bist Du? Ist die Situation inzwischen aufgelöst?

ich bin 28 und nein es ist immer noch das gleiche

0
@Patient17

Dann seid ihr völlig frei, über Beziehungen zu entscheiden, wie es Euch passt. Es gibt dann keine gesetzlichen Hindernisse.