Worum geht es im Tex ,,in the outback" von dem English G21?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du die geschichte mit Bill, Rusty und noch so einem jungen?

ja genau die ! ;-) Colm war noch da bei..Bitte helfe mir ! :D

0
@AlinaMatea

ja, genau colm-er ist ein waise der ursprünglich gar nicht aus australien kommt, eines tages läuft er aus dem waisenhaus weg und trifft dabei auf bill der ihn mitnimmt und so vor der polizei versteckt. Die 3 fahren zusammen ins outback..immer entlang des "dog-fence" (Zaun der über 2000km lang ist, und das vieh der farmer vor den wilden hunden-dingoes schützt). Dabei reparieren sie eben den zaun... Einmal ist rusty plötzlich verschwunden. als sie ihn finden ist er verletzt. Irgendwann bekommt bill in tara downs (?) dann einen neuen auftrag: das wildschwein töten. Die beiden machen sich auf den weg. Das wildschwein attackier dann bill und rusty. beide werden verletzt und colm rettet sie indem er das wildschwein ("boar") erschießt. Dann setzt er sie in das auto "tin annie" und will so nach tara down fahren und dort hilfe holen. Das auto bleibt aber schon nach kurzer zeit stehen und so rennt colm in das dorf und holt hilfe. Das ende ist dann offen..man weiß nicht ob bill stirbt!

Ps: unter dem text stehen auch die vokabeln...müsst ihr auch so ein plot schreiben? wir mussten dann auch noch einen schluss schreiben...

2
@sunflowers4ever

ja entweder inhaltsangabe oder die Geschichte weiter schreiben ! Und ich habe davon keine Ahnung. Hast du dein Ende irgendwie auf dem Pc oderso ?

0
@sunflowers4ever

wir schreiben morgen eine arbeit darüber und dank deiner zusammenfassung verstehe ich den text jetzt. also mir hast du auch entscheidend weiter geholfen, danke !!!

1
@Pferdeloving

klar, gerne^^ das lustige ist das ich selbst mittlerweile gar keine ahnung mehr hatte was das für ne geschichte war...xD jetzt wenn ichs lese fällts mir wieder ein...dann viel glück bei der arbeit !

0

Mhhh, ich hatte letztes Jahr das Buch English G2000 oder so :D Da gabs auch ein Text über "The outback of Australia" da stand sowas drin, was für Tiere es dort gibt, dass es dort gefährlich ist, sehr abgelegen (wenn man also von einem Tier dort angegriffen oder sonst wie verletzt wird kommt der flying doctor service), hohe Waldbrandgefahr, Nationalparks... su einfach mal nach ein paar key-words die du kennst und die du nicht kennst, wenn du die alle übersetzt, kannst du den Plot erkennen und worum es in den einzelnen Paragraphs geht ;) hoffe konnte dir weiterhelfen :D

Was möchtest Du wissen?