In Thailand essen sie Skorpione , was streut man drauf Salz , Zucker oder Remouladensauce ( ich will eins unbedingt probieren )?

4 Antworten

Wie man mag.
Eher mit "Nam jim" also eine Mischung mit Limone, Chili etc.
Gibt verschiedene Mischungen ...

Maximal werden die den in eine Chillisauce tauchen. Ich denke aber die essen den ohne irgend ein Toping.

Garnelenpfanne wie bei Schabi (Hamburg)?

Hallo,

kann mir bitte jemand Tipps geben, wie Schabi die Soße macht, bzw. um welche Art von Soße es sich handelt? :) (https://www.yelp.de/biz_photos/schabis-fischimbiss-hamburg?select=2nLRmWAZArctulKv9rfnIw)

Grüße aus Bayern!

...zur Frage

Subway Soßen Guide

Ich möchte in den nächsten Tagen mal wieder zu Subway gehen, und da die Auswahl an Soßen "groß" ist, wollte Ich mal ein paar Informationen zu den verschiedenen Soßen, also wie die so Schmecken, z.B. "Soße xy - schmeckt leicht scharf / sehr-scharf/ nach xyz / ist mild, ist süßlich, ist ungenießbar." Und Ich meine nicht den offiziellen "Presse" Text von der Website "*Herzhaft Scharfe Soße ...." sondern schon irgendwie wie oben beschrieben

Habe bis jetzt nur die South-West Soße probiert, und bin mit dem Geschmack zufrieden, eine gewisse schärfe ist vorhanden, aber nicht zu scharf, so dass man halt schon mal kurz einen Schluck trinken muss, aber nicht unangenehm scharf.

...zur Frage

Gibt es einen Weg das Essen zu entsalzen?

Hey,

Wenn das Essen zu sauer ist, kann man Zucker hinzu geben...
wie sieht es bei zu viel Salz aus ?
Gibt es etwas, was das Salz neutralisiert ?

Danke !!

...zur Frage

Wie erkenne ich ob es sich um Salz oder Zucker handelt(nicht probieren)?

Ich habe einen Stoff und muss erkennen ob es sich um Salz oder Zucker handelt. Wie finde ich das am besten raus? Danke schon mal :D

...zur Frage

Trockeis zum Essen in Thailand?

Ich dachte Trockeneis wäre giftig ? Wieso wird es dann in Thailand auch zum Essen verkauft? Hab gesehen wie viele daran interessiert waren . Man sollte es sehr schnell zerkaufen , probieren durfte ich auch mal... Ist es nun wirklich so giftig?

...zur Frage

Tomate mit Salz oder Zucker?

Wie oben schon erwähnt, würdet ihr Tomaten mit Zucker oder Salz essen? ;-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?