in tena slips groß machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man kann eigentlich in jede windel groß machen, die frage ist wie weich der stuhlgang ist und wie groß die menge ist. je weicher desto leichter kann es sich an den auslaufsperren vorbeibewegen, wenn man sich hinsetzt.

Hallo Colin,

du kannst zwar in dieser Windel, groß hinein machen, aber weil diese Windel (Tena Slip Plus), nicht sehr saugfähig ist, läuft dir die Windel, dann sehr schnell aus.

Für Groß in der Windel, wären die Tena Slip Super oder besser noch die Tena Slip Maxi, wesentlich besser geeignet.

keine leckere Angelegenheit. sofern man es vermeiden kann, solltest du eine Toilette aufsuchen.....

Hee, das ist keine Erwachsenenwindel, versuch mal, da rein zu pin****, du wirst dein gelbes Wunder erleben.

Canonio 06.07.2017, 18:05

tena hat nur erwachsenenwindel im angebot, also ich weiß nicht wie du darauf kommst, es wäre keine.

0

Was möchtest Du wissen?