In Teamspeak3 Jede Stimme einzeln zum Bearbeiten Aufnehmen?

2 Antworten

Hallo,

das ist nicht möglich. Die beste Möglichkeit wäre, jede Stimmt einzeln und lokal aufzunehmen und diese später zusammenzusetzen.

Die Software "Audacity" eignet sich gut für Stimmenaufnahmen.

LG

Brauche Hilfe von einem Teamspeak3 Techinker! [TS3, MTA-Server]

Hallo,

Ich habe eine Frage über TeamSpeak 3 & Fortgeschrittenes Rechtesystem.

Undzwar ich möchte einstellen dass eine Channelgruppe einen Channelbaum moderieren kann. (bearbeiten, Clients moven [nur dort drin]), Talkpower zuweisen, ..) Aber ich kriege es irgendwie nicht hin, dass dieser Channelgruppe nur für einen bestimmten Channelbaum zählt...

Bsp:

Ich habe eine Channelgruppe eingestellt: " Leader " Ich habe einen Titelchannel erstellt und unter denen Subchannels (Channelbaum) Und ich möchte nun wenn man (geerbte Channelgruppe Rechte) die Leaderrechte in Titelchannel bekommt. Das man nur in diesem Channelbaum etwas machen kann (bzw. modererieren)

Ich habe es versucht aber dann kann man Automatisch andere Channels auch editieren...

Könnt ihr mir helfen?

MFG

[ NEBENBEI: ICH SUCHE TEAMMITGLIEDER (Supporter, Moderator, Scripter, .. etc.), Interesse? => Hier via Private Nachricht (PN) melden. ]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?