In Tanzpartnerin verliebt?

2 Antworten

Ja, sie mag dich auch, sonst hätte sie dich kaum für den Abschlussball reserviert. Außer du bist ein exzellenter Tänzer...... , das allein wäre dann auch schon ein guter Anfang.

Keine Ahnung wann der Ball ist, sollte das noch länger hin sein, dann kannst du sie bereits vorher einladen (zu einem Eis, zu gemeinsamen Sport, sonst zu einer gemeinsamen Unternehmung....) Sollte der Ball schon bald sein, vergiss nicht sie dort für weitere Treffen einzuladen.

Ich gehe davon aus, dass sie nicht nein sagen wird.

Hoffen wir, dass sie von ihren Eltern die Erlaubnis dazu bekommt (ich nehme an sie ist auch 14), sie muss ja nicht sagen, dass es sich im Prinzip um Dates handelt, sondern um freundschaftliche Treffen.

Eine schöne Zeit euch beiden!

Sie würde nicht fragen, wenn da kein Interesse vorhanden ist.

Was möchtest Du wissen?