in Tanzpartner verliebt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass´ihm mal Zeit, wirst ja sicher noch einige Tanzstunden haben!

musiceva 16.03.2012, 09:03

Ja, das hatte ich auch vor...

0
Gina02 18.03.2012, 19:44
@musiceva

Vielen ♥lichen Dank für den Stern! Und viel Spaß beim Tanzen! LG, gina

0

Hallo du (: An besten du lässt ihn noch etwas spielraum ;) Und dann irgendwann wird bestimmt mehr daraus, ich denke mal das wird schon und dann bist du vielleicht schneller vergeben als du denkst, Tanzpartner ist echt was feines, ich weiß wovon ich rede ;) ;D Auch wenn er schüchtern ist, grade da gefällt es ihm besonders wenn du mal ein kleines Kompliment wie wow oder so von dir gibst, ja das wird schon (: folge einfach deinem Herzen, das bekommst du schon hin! Viel glück ;) Liebe Grüße Laura

Gib ihm doch auch mal ein Kompliment und schau wie er darauf reagiert.

Trefft euch doch mal außerhalb des Sport´s .. frag ich beiläufig ob er nach der Tanzstunde schon was vorhat und ob ihr vllt noch irgendwo was essen gehen könnte gemeinsam!

musiceva 16.03.2012, 09:09

Ja, mach ich bei Gelegenheit ;-) Ich glaube, dazu is er zu schüchtern.. Aber danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?