In Swift einen String in einem TextField speichern?

1 Antwort

Du meinst UITextField? Nun, mit der Eigenschaft text kannst du Text setzen und wenn du userInteractionEnabled auf false setzt, kann der Nutzer ihn nicht ändern.

TextField Eingabe prüfen in XCode mit Swift?

Hallo liebe Community,

da ich mich erst seit kurzer Zeit mit dem Thema IOS-App Programmierung geschrieben in XCode mit Swift beschäftige, kann es sein, dass sich diese Frage für den einen oder andren doof anhört, aber ich möchte folgendes wissen:

Wie kann ich dank einer Text-Eingabe in einem TextField eine Aktion ausführen? z.B. Der User schriebt in das Textfeld: "Hallo" Ich hätte dan gerne eine Aktion, "if Hallo wurde eingegeben, dann mach das, else mach das"

Wie gesag: IOS-XCode-Swift

Danke im Voruas David

...zur Frage

Nachkommastellen bestimmen Seift?

Hey, wie kann ich die nachkommastellen meiner Variable vergrößern, da ich mehr stellen brauche als ein Double hat....
Das Ganze wie im Titel in Swift

...zur Frage

Im String gespeicherten Text in die einzelnen Buchstaben zerlegen? Swift 3!?

Hallo! Ich arbeite gerade an einer App, die ich mit Swift 3 schreibe und ich bin auf ein mir bis jetzt unbekanntes Problem gestoßen. In meiner App muss man an einer Stelle einen Längeren Text eingeben, den die App dann Buchstabe für Buchstabe zerlegt. Leider weiß ich nicht, wie man so etwas programmiert. Was ich also suche, ist eine Methode, mit der ich einen beliebig langen Text, der in einem String gespeichert ist in dementsprechend viele Strings Umwandel, in denen jemals ein Buchstabe des Gesamttextes gespeichert ist. Am Schluss sol es zum Beispiel bei dem Ursprungstext "Hallo Welt" (10 Buchstaben) in die Strings "H" "a" "l" "l" "o" " " "W" "e" "l" "t" zerlegt werden.

Ich freue mich über jede Antwort, die hilfreich sein könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus, Oneder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?