In Supermarkt wenn Türen noch zu sind?

4 Antworten

und ne Seitentür haben wir irgendwie noch nicht gesehen

Ich weiß, klingt total verrückt, aber dann versucht es doch mal durch den Haupteingang.

Derjenige, der mit euch das Gespräch führt, muss ja auch irgendwie da reinkommen. Denn ob ihr es glaubt oder nicht, die übernachten dort nicht, auch wenn viele Kunden das denken und sich wundern, dass morgens zur Ladenöffnung noch nicht alles fertig ist.

Notfalls, klopfen wenn ihr drinnen einen Mitarbeiter vorbeilaufen seht, anrufen oder einfach abwarten. Denn die werden sich schon denken können, dass jemand draußen stehen könnte, wenn es einen Termin gibt.

rechtzeitig da sein, Nach einem Nebeneingang suchen, bzw. schauen ob am Haupteingang jemand auf euch wartet. Und wenn das nichts hilft die Nummer parat haben von der Person mit der ihr das Gespräch habt und anrufen und um Einlass bitten.

Na dann ruf den Personaler doch am besten mal an oder klopfe mal an.

Nach Aushilfsjob im Supermarkt fragen, nur wen bzw. wo? ....

Hallo,

Ich suche momentan nen Aushilfsjob, weil ich auf Ausbildungssuche bin und momentan viel Zeit habe. Ich wollte halt im Supermarkt Regale einräumen... Nur: Wo fragt man denn da nach? Im Supermarkt laufen total selten Ansprechpartner rum. Ich kann ja nicht z.B. an der Käsetheke die Verkäuferin fragen, die kann mir da sicherlich doch nicht helfen? Die darf doch da auch nicht weg oder? Und an der Kasse fragen geht ja auch nicht, wenn da gerade 15 Leute stehen... Ist ja auch irgendwie peinlich...

Wo soll man denn da nachfragen?... Ich find das echt doof. Ich war schon öfters in Supermärkten, aber da ist nie jemand ... Oder kann man da auch anrufen? ^^

...zur Frage

Habe mir vor zwei Tagen ein Mädchen geklärt , und ich frage mich , warum sie nie Zeit hat?

Also vor zweit Tagen stande ich vorm Supermarkt und dann kam halt diese Mädchen und hat mich die ganze Zeit angeschaut , bis ich gefragt habe , was los ist . ( Dann kamen wir halt ins Gespräch ) Gestern habe ich sie gefragt ob sie Zeit hat , und sie meint nein , obwohl ich sie auf der Straße gesehen habe . Heute habe ich sie gefragt , ob wir irgendwann mal raus gehen , und sie meint einfach , ich weiß nicht ob ich Zeit habe . Das Problem ist , ich habe sie heute mit ihren Freundinen gesehen , die am Cafe gechillt haben . Schämt sie sich mit mir raus zu gehen , hat sie wirklich keine Zeit ? Oder will sie nichts mehr von mir .?

...zur Frage

Freundin wollte das wissen?

Meine freundin hat mich angesprochen und wollte von mir wissen ob ich so ne Serie kenne. Sie hat davon nur die erste Folge gesehen und da ging's um so nen nerd und seinem dicken Freund und der nerd bekommt vor der ganzen Schule die Hose runtergezogen und alle sind dann irgendwie schockiert dass er nen richtig großen penis hat.

...zur Frage

Brauch ich für ne Erzieherausbildung nen Führerschein?

Brauch ich dazu einen ?

...zur Frage

powerpoint oder plakat

hallöle

sitze grad im erdkunde unterricht und muss ne gruppenarbeit machen. wir haben jetzt nen konflikt ob wir nen plakat oder doch eher ne powerpoint machen sollen.

also bitte sagt es damit wir auch die größten zweifler überzeugen können =)

...zur Frage

Wie kann man Sticker von der Tür entfernen?

Als ich klein war habe ich an meine Zimmertür viele Sticker geklebt. Jetzt ziehe ich nach 12 Jahren um und muss die abkriegen habt ihr ne Idee oder kennt ihr nen Trick???

GLG Goldfluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?