In Stuttgart die Nacht durchmachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freitag oder Donnerstag ? Aber normalerweise haben in Stuttgart genug Clubs und Bars auch unter der Woche geöffnet. Ich bin nicht so der Clubgänger, aber es gäbe das Freund + Kupferstechen, Cue, Tequila Bar, Kellerclub (hat fast immer die Ganze Nacht offen), 7 grad (find ich net so geil), Lehmann Club, Schräglage (hat auch fast immer offen) also einfach mal googeln. 

Wie gesagt ich bin eh nicht so der Club Fan aber mit dem richtigen Pegel und den richtigen Leuten läuft das ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsChloeCarter
31.03.2016, 02:19

Wir sind auch nicht so die Clubgänger, es geht halt auch darum dass wir was finden wo nicht so viel Wert auf Dresscode gelegt wird nachm Konzert, womöglich Löcher in den Klamotten oder Brandflecken :D Weiß der Geier was, aber danke trotzdem. Werde mir die paar Locations mal merken.

0
Kommentar von MsChloeCarter
31.03.2016, 02:28

Also mit Morgen meinte ich schon Freitag auf Samstag, aber gut. Ich denke wir werden schon was finden, und zur Not lungern wir halt doch irgendwo rum und wärmen uns gegenseitig XD Ich hab schon schlimmere Nächte erlebt in meiner Jugend, am Bahnhof schlafen oder sowas

0
Kommentar von MsChloeCarter
31.03.2016, 02:50

Ich bin da auch nicht zimperlich oder so, Hotel ist ja auch langweilig :D Und ja, zu den Kannibalen in Zivil gehts, Danke!

1

also ich bevorzuge die leonard straße ist nicht weit vom bahnhof:)
ist warm drinnen und ihr habt beide nette damen zum kuscheln und die gerne auch sterne zeigen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsChloeCarter
31.03.2016, 02:17

Witzig, aber ich denke die Freundin meines Kumpels wäre davon nicht so begeistert :D

0
Kommentar von MyLife66
31.03.2016, 02:21

wenn sie nicht mit fährt verpasst sie eine menge spaß 😁

0
Kommentar von MsChloeCarter
31.03.2016, 02:29

Sie ist kein Fan der Gruppe ;) Deshalb kommt sie nicht mit nach Stuttgart

0

Was möchtest Du wissen?