In Stellenanzeigen Positives Erscheinungsbild oder ähnliches?

2 Antworten

Eine Floskel, damit sie einen nicht nehmen können, wenn ihnen die Nase des Kandidaten nicht gefällt. Das geht zwar auch so, aber man hat weniger Ärger, nehme ich an.

Was genau bedeutet dieser Begriff?

Ist ein Trainee ein Auszubildender oder ein Student? In vielen Stellenangeboten liest man das ja heutzutage.

...zur Frage

Ohne Wahlbenachrichtigung wählen gegangen, eventuelle Probleme?

Hi, ich bin vorhin wählen gewesen habe aber wegen eines blöden Fehlers ausversehen meine Wahlbenachrichtung vergessen. Weil mich die Leute im Wahlbüro kannten haben sie mich trotzdem wählen lassen und meinen Namen von der Liste gestrichen. Nun habe ich fast ein bisschen Angst, dass hinterher die Liste und die abgegebenen Wahlbescheide nochmal verglichen werden und das wegen mir dann ja ein Fehler auftreten würde. Könnte dann wegen sowas Probleme auftreten, dass zB alle Stimmen des Bezirks für ungültig erklkärt werden könnten oder so etwas ähnliches?

...zur Frage

Welche Folgen kann ein Zeckenbiss haben?

Hallo , ich wurde vor ca. einem Monat von einer Zecke gebissen. Danach wurde aus dem roten Punkt mit einem weißem Kreis ein kleiner roter Punkt, der nach 2 Wochen komplett weg war. Vor 6 Tagen wurde ich dann nochmal gebissen. Diesmal war nur eine kleiner Kreis um den Bissdurchmesser ca. 0,8 cm. Ich entfernte die Zecke mit eine Zeckenkarte (Die erste mit den Fingern). Heute ist da immer noch eine kleiner roter Punkt (sehr klein Durchmessser ca. 0,1-3 cm). Ich habe schon nachgeguckt, das nach einem Zeckenbiss FSME oder Borreliose auftreten kann. Ich habe weder Kopfschmerzen oder sonstwas, es juckt minimal ( eigentlich nicht bemerkbar)... 

Ich wollte nur wissen, was ihr dazu sagt - ob ich zum Arzt soll oder sonst was!

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S6 edge lädt nur bis zu einem bestimmten Punkt?

Also ich hab heute mein S6 edge ausgepackt und direkt angeschlossen da der Akku so gut wie leer war. Es hat nur bis 74 Prozent geladen. Später als ich es benutzt habe bis der akku leer war habe ich es nochmal angeschlossen und es hat nur bis 62% geladen. Woran liegt das?

...zur Frage

Schwanger mit kondom und ohne ejakulation?

Hey, ich und meine Freundin hatten unser erstes mal und halt wie immer haben wir angst ob wir etwas übersehen haben oder falsch gemacht haben. Also wir haben einen kondom benutzt und bevor es zum GV kam war ich auch 1-2 std vorher auf der toilette, um halt falls übrig geblieben spermien die sich in der harnröhre befinden auszuspülen. Es klingt dumm weil man einfach sagen könnte "Ihr habt nen kondom benutzt und es kann nichts passieren" ja ich weiß trotzdem werden frauen schwanger durch versagen das kondom richtig anzuwenden. Also ich habe die richtige größe benutzt und der GV hat nichtmal ne minute gedauert da meine Freundin zuviele sorgen hatte und es lieber mit der pille nochmal will. Ich habe auch keine lusttropfen oder ähnliches gesehen bevor ich das kondom angelegt habe. Was mir halt die größten sorgen bringt ist, das wir GV hatten an dem tag wo die Befruchtung bei ihr stark erhöht ist. Kann trotzdem nichts passieren ?

...zur Frage

Eigenes Quiz erstellen,bloß wie?

Hi wie kann ich ein umfangreiches quiz erstellen wo ich dann veröffentlichen kann und sehen kann wer dies benutz hat wieviel dies benutzt haben usw?

also nochmal zum mitschreiben^^ suche ein programm wo ich ein umfangreiches quiz erstellen kann und leute dies dann beantworten können.sollte natprlich kostenlos sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?