In Steam Key eingeben, Installtion geht nicht!

Ich soll Weiter klicken aber es ist ja gar nicht da? - (Steam, Code, Key)

2 Antworten

Das sieht aber nicht nach der Installation, sonder nach der Aktivierung aus. Eigentlich dürfte bei der Installation so etwas in keinem Fall auftauchen, nur bei der Aktivierung. Bist du sicher, dass du wirklich die Installation gestartet hast? Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so, aber manchmal hängt es auch an der eigenen Unaufmerksamkeit :D Sonst mal beim Steamsupport nachfragen, oder mal gucken ob noch irgendein Screenshot was bringen könnte.

Also ich denke das hilfreichste was du machen kannst, ist zum Mediamarkt zu gehen und dein Problem dort vorzutragen mit der hoffnung das sie dir helfen, oder du schreibst mal den Steamsupport an die werden da wahrscheinlich auch eine lösung für finden.

Hoffe ich konnte dir helfen und drück dir die Daumen :3

MediaMarkt gehen wär meine aller Letzte Lösung weil da müsste ich weit Fahren, und Steamsupport werde ich denk ich auch mal anschreiben bleibt mir so nichts übrig auser Jemand hat ne Lösung? Ich muss noch dazu sagen das ich einen neuen Steam account habe und davor noch nicht Payday2 Installiert hatte.

0
@Highti

ok! wolllte dir nur helfen hab leider keine anderen ideen.

Trotzdem viel Glück ;)

0

Was möchtest Du wissen?