In Steam-gruppe Spiele teilen?

2 Antworten

Über Steam Family Sharing. Gibt aber einige Einschränkungen, z.B. kann nur EINE Person gleichzeitig eine Bibliothek nutzen - und du wirst priorisiert.

Wie kann ich spiele bei steam mit freunden teilen?

Ich habe mit mein bruder meine spiele geteilt aber wir spielen auf denselben pc geht das auch wenn wir mit 2 pcs spielen

...zur Frage

Steam Overlay funktioniert bestimmten Spielen nicht.Was tun?

Ich habe 2 Festplatten. Eine 1 TB HDD wo drauf Windows und alle Programme sind und eine mit 4 TB. Meine 1TB Platte ist "fast" voll, also habe ich begonnen meine Spiele auf die 4TB Platte zu installieren. Das Problem ist, dass alle Steam Spiele welche auf der 4TB Festplatte installiert sind, kein Steam Overlay haben. In den Einstellungen von Steam haben diese Spiele das Overlay aktiviert. Auf der 1TB Festplatte hatten diese Spiele aber das Overlay. Zumindest früher mal. Warum ist das so und wie kann ich das beheben.

...zur Frage

mit Controller bei Steam spielen?

ich wollte z.B. Jedi Knight Academy auf Steam mit PS4 Controller spielen; aber es funktioniert nicht; hab jetzt noch den NVIDIA SHIELD Controller, aber es scheint mit dem auch nicht zu funktionieren; muss ich da was zusätzliches installieren ? oder gewisse Spiele unterstützen einfach keine Controller? würde es mit einem Xbox (360 oder One) Controller funktionieren ?  mit dem Steam Controller hat es funktioniert, aber der gefällt mir nicht, da er nicht zwei Analog Sticks hat;

was für Optionen gibt es ?

...zur Frage

wie kann ich ein profiel mit steam spielen anlegen?

Habe die tastertur g910 orion spark und die logitech software und ich weis nichtr wie ich da spiele von steam hinzufügen kann?

...zur Frage

Kann man gesteilte Spiele bei Steam mit dem Spielen der dir das Spiel geteilt hat?

Wie der Titel schon sagt Kann man gesteilte Spiele bei Steam mit dem Spielen der dir das Spiel geteilt hat ?(Z.B:Ich spiele gerade dann will der von dem ich das Spiel habe mit mir spielen oder einfach auch spielen ) geht das

...zur Frage

Steam Sammelkarten bekommen ohne Grund?

Ich habe heute und vor ein paar Tagen, als ich mich das letzte mal bei Steam angemeldet habe jeweils 3 Steam Sammelkarten von Spielen bekommen, die ich aktuell gar nicht zocke bzw. die Spiele gar nicht erst auf mein Rechner installiert sind. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?