In star citizen mit freunden spiel?

2 Antworten

hö ist das schon draussen??

Wo kann ich das Spiel "Star Citizen" kaufen?

...zur Frage

Star Citizen account gesperrt Geldzurück?

Hallo, habe mir vor kurzem das Spiel Star Citizen gekauft, aber mein Account wurde wegen falscher Daten gesperrt. Kann ich mein Geld zurückfordern, habe nämlich mit PayPal bezahlt.

...zur Frage

Star Citizen kaufen und behalten?

Wenn ich mir auf https://robertsspaceindustries.com/pledge?search=package ein Raumschiff Pack kaufe,krieg ich das Spiel ? Und kann ich es auch für immer Spielen ? Ich Check das nicht! Bitte Helfen.

...zur Frage

Star Citizen flüssig?

Hallo Leute,

hätte mal kurz und knapp die Frage ob das Spiel Star Citizen auf diesen Pc (Hardware unten aufgelistet) läuft? Läuft es wohlmöglich sogar auf hoch bis auf ultra?

Specs:

• Intel Core i7 4x 4.0GHz • 16GB High-Speed DDR3-RAM • GF GTX970 MSI GAMING 4G

...zur Frage

Gibt es einen Adapter für PCIe 3.0 x16 auf einen PCIe x4?

Hallo zusammen,

ich möchte derzeit meinen Computer wieder mal aufrüsten, um einen ungehinderten Zugang zu Star Citizen zu haben.
Empfohlen wir für das Spiel eine Optan 900p die ich mir auch holen will.
Allerdings benötige ich dafür eine Verbindung von der Optan PCIx4 auf meinen Mainboard Steckplatz PCI 3.0 x16.
Gibt es so etwas oder muss ich mir da doch eine andere SSD besorgen .

Vielen Dank im Voraus.
MFG Philipp Reinhardt

...zur Frage

Wird das Spiel "Star Citizen" billiger?

Hallo liebe GuteFrage-Community, Ich habe mir bei der GamesCom den Stand von Star Citizen angesehen, das Spiel hast mich wirklich überzeugt, jetzt habe ich miir mal die ganzen Raumschiffe usw. angeschaut und war wirklich ... Naja ... Jetzt zu meiner Frage: Wird der Gesamtpreis von Star Citizen billiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?