In sta gram?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht nicht darum beliebt zu werden wen du das meinst.' Viele wollen nurnoch dies und das und au insta fame werden und solle sachen. Doch was bringt das euch? Aber jetzt mal zu deiner frage. Du braucht halt viele abonnenten damit du auch viele likes bekommst und um viele abonnenten zu bekomen must du bimder rein stellen mit so genanten hashtags# probier es einmal so. Abr wie gesagt das ist nicht wichtig fame zu sein.  

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach die passenden Hashtags zum Bild finden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Schritt, keine nervige Werbung auf Seiten, die nichts mit dem zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?