In Spielen immer der Lappen (Fortnite&Co...)?

6 Antworten

Immer in Städte gehen, wo die meisten Spieler sind und nicht campen

Üben und spielen. Lass deine Freunde ab und an ruhig vorlaufen ;)

üben üben üben

Ich will rauchen, aber auch nicht?

Guten morgen erstmal,

Erstmal was über mich. Mein Name ist Christopher und ich bin 15 Jahre alt.

Es ist jetzt 02:54 Uhr ich zocke mit Kumpels die Nacht durch und ich war gerade auf dem Balkon eine rauchen. Dann habe ich das Schlafzimmerfenster neben unseren Balkon gehört, und ich habe Angst, dass ich beim rauchen erwischt werde. Ich habe mal vor 1 1/2 Jahren geraucht und ich habe dementsprechend Ärger von meiner Mutter bekommen, dann habe ich es eine Weile sein lassen. Doch dann war ich so dumm und habe wieder angefangen. Meine Mutter hat mich letztens gefragt warum ich nach Rauch rieche und ich habe gesagt die anderen haben geraucht. Meine Mutter hat dann gesagt, sollte ich nochmal anfangen soll ich es ihr sagen. Ich habe Angst vor den Konsequenzen und ich habe ehrlich gesagt nicht die Eier ihr das zu sagen. Ich habe schon X-Mal versucht aufzuhören, aber es geht nicht. Ich habe immer das Verlangen danach. Die Frage ist jetzt soll ich es meiner Mutter sagen, wenn ja, warum und vorallem wie?

Danke im Vorraus

Chris ~

...zur Frage

Andere reden schlecht über meinen Nebenjob, wie damit umgehen?

Hey ihr.
Ich bin Schülerin, bzw habe mein Abitur dieses Jahr fertig gemacht und für die freie Zeit die ich noch habe mir einen Nebenjob gesucht. Als Reinigungskraft .. Ja, der Beruf ist jetzt nichts womit man angeben könnte aber ich verdiene für die kurze Zeit die ich da bin sehr gutes Geld. Seit ich das angefangen habe, habe ich vor jeder Reinigungskraft großen Respekt, da dieser Job nicht hoch angesehen ist und extrem anstrengend. Allerdings kriege ich von anderen doofe Sprüche zu hören .. Das es zB Asi sei, dass ich so einen Job ausführen würde, die würden nicht mal einen Putzlappen in die Hand nehmen. Ich weiß oft nicht wie ich damit umgehen soll, mir wird das irgendwann vor anderen Leuten auch schon mittlerweile peinlich das ich das mache. Aber ich freue mich dafür immer über mein Gehalt, was die anderen dementsprechend nicht kriegen und mit ihrem Taschengeld auskommen müssen. Wie würdet ihr reagieren, bzw habt ihr Tipps wie mir das Gerede von den anderen egal wird ? Danke schon mal ..

...zur Frage

PS4 Egoshooter Spiele laufen nicht flüssig?

Hey,
Also wie ihr aus der Frage entnehmen könnt geht es um Egoshooter Spiele und zwar um BO3 und Far Cry 4 die ich zurzeit auf der PS4 zocke. Bei Black Ops 3 ist mir das Problem noch heftiger aufgefallen.. Und zwar läuft es nicht flüssig (keine Ahnung warum). Ich zocke vielleicht mal 1-2h (Multiplayer) und nach der Zeit fängt das Spiel an zu ruckeln und zu hängen anhand der Analogsticks merke ich es sofort, weil wenn ich mal den Stick nach oben mache schaut er in 2 Sekunden hoch und das sogar in Zeitlupentempo.. Das ist sehr nervig, weil ich dann erstmal warten warten warten muss doch es tut sich nix ERST nach ein paar Stunden läuft es wieder für kurze Zeit normal. Und falls ihr denkt es könnte an der Verbindung liegen, nein es liegt nicht daran weil das Problem relativ plötzlich Antritt beim Zocken und die Balken immer noch alle Grün bleiben.. Liegt dieses Problem an der PS4? Ich meine das Spiel hab ich vor einigen Tagen erst (Neu) gekauft.. Und das Problem ist mir auch schon vor paar Monaten bei Far Cry 4 aufgefallen, dass ich vor etwas längerem gekauft habe und direkt nach einigen Tagen Spielzeit es angefangen hat zu hängen.. Ich besitze auch FIFA 15 doch dort konnte ich bis jetzt kein ähnliches Problem feststellen.. Merkwürdig oder nicht? Kurz gesagt kommt es mir vor als hätte meine PS4 eine Allergie gegen Egoshooter xD
Also das Problem nochmal kurz gefasst: BO3 und Far Cry 4 fangen an zu ruckeln und laufen nicht mehr flüssig nach 1-2h Spielzeit!
(Controller bzw. PS4 führt Anweisungen 2-3 Sekunden später ruckelnd aus!)

...zur Frage

Typ hat mich eiskalt verarscht... wie soll ich mich verhalten? Heimzahlen...

Hallo.. Vor einiger Zeit war ich hals über Kopf in einen Jungen verliebt... Wir verstanden uns ganz gut, waren auch befreundet. Eine Zeit lang ging war es richtig toll, ich habe mir Chancn ausgerechnet ! Er war immer in meiner Nähe, schaute mich an als wir uns gesehen haben... Machte mir Komplimente, sagte oft auch sowas wie: " Du bist mein Glücksbringer " und co... Doch das war alles nur Verasche ! Zusammen mit seinen 2 besten Kumpels... Nach viel geheule war ich der Meinung ich bin drüber weg, aber dann habe ich ihn neulich das erste mal nach 3 monaten wieder gesehen und alles kam wieder hoch... Morgen muss ich ihn auf einem Turnier wieder den ganzen tag sehen. Ich habe einfach dieses gelästere, diese dummen Sprüche von ihm und seinen Freunden satt ! Dazu flirtet er immer schön offensichtlich mit anderen Mädels rum, vor meiner Nase... Es macht mich fertig ! WIe soll ich mich verhalten morgen? Am liebsten würd ich ihm mal so richtig eins auswischen... aber ich wüsste nicht ein mal wie... Ignorieren? Ganz normal sprechen? SOllte ich mich richtig aufdonnern? lg

...zur Frage

Wieso haben so viele Menschen Vorurteile gegenüber den Sachsen, alles nur wegen der Medien?

Ahoi, bezüglich der Unruhen um den 21.02. im tiefsten Sachsen protestierten, geschützt von der vermeintliche Anonymität des Internets, etliche "Westdeutsche" gegen die Einwohner der Städte wie Bautzen, Claußen & Co.

Laut den Nachrichten läge die Ursache der Gewaltexzesse in der Tatsache, dass die Sachsen damals kein Westfernsehen empfangen konnten und deshalb sich noch weniger meinungsbildend informieren als der Rest der neuen Bundesländer. Es Mag ja sein, dass Obszönitäten wie die AfD in diesem Raum auf sehr viel positive Resonanz stoßen, doch die Mauer ist nun schon 26 Jahre platt, da haben die Leipziger u. co. doch eine Menge Zeit gehabt, sich dementsprechend zu informieren. Außerdem glaube ich nicht, dass bloß der Medienmangel eine ganze Region zu Nazis machen kann.

Jedenfalls wettert das Spießbürgertum im Netz völlig unbehelligt, dass ALLE Dresdner grenzdebil seien, was ja schon Mal ein Vorurteil 1. Kajüte bildet. Nur weil es dort Rechte Gewalt scheinbar an Popularität gewinnt, heißt es nicht gleich, dass alle Dresdner kahlgeschorene Erbsenhirne sind. Anstatt sich selbst mal ein Bild zu machen, Nazis und Doofe gibt es überall.

Sind die Deutschen so naiv, nichts in Frage zu stellen, wollen sie sich wichtig machen oder haben sie einfach nur Angst und suchen einen Sündenbock in den eigenen Reihen? Was glaubt ihr? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?