in spannendes Buch für mein Vater?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Die Wahrheit und andere Lügen" von Sascha Arango
Absolut empfehlenswert! Spannend und unterhaltsam mit vielen überraschenden Wendungen!
Sascha Arango ist auch Drehbuch-Autor von mehreren ARD Tatort-Krimis.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal in eine Buchhandlung, da arbeiten viele nette Menschen, die viel lesen und es gelernt haben, andere zu beraten ;) 

Ansonsten berate ich dich auch gerne, aber um was wirklich gutes und passendes zu finden, müsste ich wissen, was dein Vater denn gerne lies (z.B. welches Thema er mag und welche Autoren er gut findet). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Todesfrist und Todesurteil von Andreas Gruber - sehr spannende Krimis von einem österreichischem Autor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls er sich für die Bretagne interessiert:
Jean-Luc Bannalec
Kommissar Dupin  Fall 1 bis 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Beobachter - Charlotte Link

Vielleicht sagst du mal mehr was der so liest und was dem ggf. gefällt? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlungen für Bücher nutzen nichts, wenn man nicht weiß was für Bücher dein Vater liest oder was er für Interessen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schatten" von Karin Alvtegen. Das ist ein Thriller aus Schweden, den ich sehr gerne gelesen habe. Krimis und Thriller aus Skandinavien sind inzwischen sehr beliebt geworden. 

Meine persönlichen Lieblingsautoren sind Linwood Barclay und Harlan Coben aus den USA.

Ganz spontan würde ich jetzt einfach mal "Jobkiller" von Joseph Finder empfehlen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese gerne Bücher von Barbara Wood. Aber da sind auch welche dabei, Die mir nicht gefallen. Also kann man nix sagen, der leibt Bücher con XY also nehme ich so ein Buch. 

Am Besten eine Karte in Buchform basteln und Geld für ein Buch rein legen!  Guck so: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.bastelbau.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F04%2Fbuch8-225x300.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.bastelbau.de%2Fgeldgeschenke-basteln%2Fbuch-aus-geldscheinen&h=300&w=225&tbnid=I3rKUf7hg1-VlM%3A&docid=J7usx1IXOqriwM&ei=8sRdV6O2CIX-swG0-K-4Cw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2673&page=1&start=0&ndsp=24&ved=0ahUKEwij957zqKPNAhUF_ywKHTT8C7cQMwgeKAAwAA&bih=709&biw=1280  !  Oder so:  https://www.handmadekultur.de/up/2011/09/geldbuch6.jpg !

Oder Du  erzählst, was Du zu gerade liest und fragst was er liest ........, und was willst Du als nächstes kaufen? Ich werde yxcvbnm von ASDF nehmen. Eben so ein UNVERFÄNGLICHES Gespräch! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?