In später Stunde ist man doch nicht gern einsam, man hat das Gefühl als ob die Zeit stehen bleibt und glaubt alle bösen Geister zu hören, wer kennt das Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles wirkt dann irgendwie einsam und ich persönlich fang immer an sentimental(falls man das so schreibt :D) zu werden. Liegt einfach an der Atmosphäre in der Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nicht, ich hab zwei Kinder die letzte Nacht bei ihrer Oma geschlafen haben. Und als alles still und dunkel war und mein Mann bei der Arbeit... Hab ich die Ruhe einfach nichtstuend genossen. Kommt wohl auf den Einzelnen an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Krokodil unter meinem Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
12.08.2016, 23:00

Wieviel Reptilien hast du, sind Schlangen auch dabei?

0

Doch ich öffne immer das Fenster lehne mich raus, schaue in den Himmel und genieße die Frische Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlySports123
13.08.2016, 10:40

bisschen einsam aber auf eine ruhige art

0

Kommt mir bekannt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?