In Sotschi leben?

4 Antworten

Kriminalität ist überall.... man muss sie zwar nicht sehen und fühlen, aber die Kriminalität ist da....

Die Kriminalitätist überall verbreitet auch in Deutschland. Was soll die Frage eigtl.?

Sotschi ist eine typische Touristenstadt. Alles dreht sich um die Urlaubersaison, so wie in jeder ähnlichen Region.

Die Kriminalität ist leider,wie in allen anderen russischen Städten sehr hoch.

Dort würde ich nicht wohnen wollen.

durch dich habe ich jetzt Gänsehaut..... hahahahaha

1

Es klingt nun wirklich wie US-Propaganda aus den Zeiten des Kalten Kriegs (sorry). 

1

Greencard bekommen? verwandte

Eine Art, eine Greencard zu bekommen, ist ja, wenn man Verwandte hat, die dort, leben, dass die versuchen ein Visum zu beantragen

Ab welchem Verwandheitsgrad geht das denn? Die Cousins meines Vaters leben dort, reicht das ?

...zur Frage

Gibt es chancen Tickets und einen Flug für die Weltmeisterschaft 2018 zu bekommen?

hallo, kann mir jemand sagen ob es noch Chancen gibt, bei der fifa tickets für die am 2018 zu bekommen? bzw wo man billig einen flug bekommt? hab bisher nur welche ab 300€ aufwärts gesehen. (suche flug und ticket für das spiel deutschland schweden in sotschi) danke schonmal im vorraus 😊

...zur Frage

Gibt es verwandte von Hitler die noch Leben?

...zur Frage

Wie lässt es sich in der Türkei leben?

Hallo. Ich studiere zur Zeit am Konservatorium in Wien die Gitarre. Nach der Ausbildung will ich in einem anderen Land an einer Musikschule Gitarrenlehrer werden. Deswegen hätte ich bitte gewusst wie es mit der Türkei aussieht? Ich hab Verwandte in der Türkei, die in Istanbul leben. Ich hätte daher bitte gerne gewusst ob man in der Türkei in guten Umständen leben kann. Wie ist dort die Kriminalität und vor allem hätte ich bitte gewusst wie es mit den Jobmöglichkeiten in der Türkei aussieht? Kann ich an einer türkischen Musikschule, wie beispielsweise in Istanbul Gitarrenlehrer werden? Wie ist die Türkei generell im Vergleich mit Österreich? Ist Österreich das eindeutig bessere Land als die Türkei? Lohnt es sich daher in die Türkei zu übersiedeln?

...zur Frage

Leben noch Verwandte von Hitler?

Egal wie sehr Verwandt

...zur Frage

Auslandsjahr in Russland/Kasachstan

Ich habe Interesse an einem Auslandsjahr in Russland oder Kasachstan. Habe dort Verwandte und würde dann bei denen leben. Mich würde interessieren um was ich mich kümmern müsste und wieviel das ganze kosten würde (ohne Flug). Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?