In Sorge wegen Nordkorea?

 - (Krieg, Nordkorea, Vereinigte Staaten)

3 Antworten

Nordkorea hat keine Verbündeten und ist im vergleich zu anderen Nationen sehr schwach .. Trotz alledem ist ein Atom Angriff sehr schrecklich. Ich glaube kim jong un ist einfach nur ein Bellender Hund der nicht beißen wird. Vor dem Film ich glaube der hieß Interview oder so meinte er ja er würde sofort bei Veröffentlichung einen Erstschlag ausführten.. 

oke danke das beruhigt mich schon ein bisschen

0
@Abi200000017

Das sollte dich nicht beruhigen, weil die Antwort Blödsinn ist.

0

Nordkorea hat keine Verbündeten und ist im vergleich zu anderen Nationen sehr schwach

2 gravierende Fehler in deiner Antwort, was mich zu der Überzeugung bringt, dass du dich bei militärstrategischen Themen besser raushalten solltest.

  1. Nordkorea hat keine Verbündeten? Falsch. China ist mit der größten Anzahl von Soldaten unter Waffen in der Welt ein ganz guter Verbündeter. Ob China still hält, wenn sich Amerikaner und Nordkoreaner einen Schlagabtausch liefern, weiß niemand wirklich.
  2. Nordkorea ist im Vergleich zu anderen Nationen sehr schwach? Wo hast du diesen Müll den her? Nordkorea hat über 1.000.000 Soldaten unter Waffen, permanent. Damit hat Nordkorea die 5. größte Armee der Welt. Ein einfaches Einmaschieren  geht also schon mal nicht.
0
@wiki01

Informiere dich über die sache mit china mal! Ja und wie viele Soldaten hat und die Moderne bewaffnung besitzen. Siehe dir mal die anzahl der Atomsprengköpfe an! Auch die Anzahl möglicher angriffe aus der Luft sind sehr gering.

 

0
@wiki01

China hat  schon Sanktionen verhängt gegen Nordkorea. Auch ist da schon längst Chinas Rolle bekannt. Also deine Antwort ist komplett falsch!

0
@wiki01

Komisch das China Südkorea und USA schon längst eine zusammenarbeit angekündigt haben.. Du weißt natürlich mehr als die Führungskräfte der jeweiligen Nationen...

0

China ist ja wohl größter Feind neben den USA

0

Das Nordkorea allerdings eine große Armee und viele waffen hat ist leider richtig. Deutschland wäre zb chancenlos. Aber im Vergleich zu zb China USA oder Russland ist Nordkorea natürlich ein Winzling

0

China würde wohl am ehesten schnell in Nordkorea einmarschieren und die Atombomben sichern,um keinen US-amerikanischen Erstschlag direkt an der chinesichem Grenze zu riskieren,aber auch um diesen Puffer gegen die USA beizubehalten.

0

Wie wahrscheinlich

Sehr.

wer würde diesen "gewinnen"

Kommt darauf an, ob China und Russland sich raushalten. Dann ist der Sieger klar.

trotz das es uns noch nicht betrifft

Es betrifft uns. Sobald sich China und / oder Russland nicht raushalten. Und das ist das unberechenbare Risiko an der ganzen Krise.

China ist gegen Un Russland ist an sollch einem Konflikt nicht interessiert und wird erst recht nicht mit Nordkorea Kämpfen das Gab doch schon Live Schaltungen von China, Süd Korea und Amerika. Die sind alle einer Meinung und Moon ist der einzige der sehr passiv zu dieser Sache steht.

0

Wahrscheinlichkeit bei 50% in 5 Jahren ich bin mir ziemlich sicher das der Erstschlag nicht von Nord Korea ausgehen wird. 

0
@kevinbae

Kevin, was ich von deinen militärstrategischen Kenntnissen halte, habe ich dir oben schon geschrieben. Einer von uns beiden hat davon Ahnung. Kleiner Tipp: Du bist es nicht.

0

Du auch nicht unbedingt

0
@Xandoo94

Dann wollen wir mal sehen. Einer von uns beiden hat eine fundierte militärstrategische Ausbildung. Mit 30 Jahren Erfahrung. Auch hier ein kleiner Tipp: Du bist es nicht.

0
@wiki01

Angeber darfür bist du aber nicht sehr bewandert. Deine Aussagen sind sehr merkwürdig und ich sage es nochmal Du weißt mehr als Jinping oder Moon.. Deine Militärausbildund hat wohl nicht viel gebracht. Eine CNN live Schaltung mit USA,Südkorea,China und du bleibst bei deiner Aussage. Ich habe mir das live 2.5 Std angehört du wohl eher nicht. Argumentiere doch mal warum verhängt China den schon die 3te Sanktion gegen Nordkorea.. Also auf die Erklärung bin ich mal gespannt. Argumentiere und komm nicht mit solchen Aussagen das du eine Militärische Ausbildung gehabt hast. 

0

Unwahrscheinlich.

Wenn es zum Erstschlag von Nordkorea kommen würde verlieren sie jeglichen "druck" den sie durch die Atomwaffen ausüben können.

Was möchtest Du wissen?