In Sony Vegas verändern sich die kopierten Texte mit

2 Antworten

Normalerweise kommt beim Kopieren und Einfügen von generierten Medien die Frage, ob Du eine Kopie oder eine Referenz erzeugen willst. Du hast offenbar eine Referenz erzeugt.

Versuch mal Strg zu drücken und dann mit der linken Maustaste einen Text an eine andere Stelle zu ziehen. Wenn Du loslässt, sollte diese Abfrage kommen.

Hol dir Vegas pro 13 ist freundlicher in der ui

Wie kann man Texte bei windows 10 kopieren?

Hallo wie kann mein bei windows 10 Texte kopieren? Und zwar klicke ich auf der rechten Maus taste da steht zwar kopieren aber wenn ich da drauf klicke und den World schreib Programm öffne und ich diesen kopierten Text einfüge geht das nicht

...zur Frage

Sony Vegas Text bearbeiten

Hallo Leute,

wenn ich ein Textmedium in mein Video einfüge, dann steht da natürlich erstmal nur als Platzhalter "Text einfügen". Aber wie kann ich denn nun Text einfügen bzw. ändern? Ich schaff das nicht, muss das morgen fertig haben, wäre also über eine schnelle Antwort dankbar ;)

LG

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 reagiert plötzlich nicht mehr

Ich habe Sony Vegas Pro 13, nutze es schon etwas länger und es hat bisher auch einwandfrei funktioniert. Gestern kamm dann ein Update und gestern habe ich acuh zuletzt damit gearbeitet. Als ich Sony Vegas Pro 13 heute dann wieder öffnen will, reagiert es einfach nicht mehr. Ich kann so oft ich will auf die Desktopverknüpfung oder auf die abgespeicherte Projektdatei klicken, es passiert einfach rein gar nichts. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben? Ich habe übrigens Windows 7 und die 64-bit Version von Sony Vegas.

...zur Frage

Problem bei Sony Vegas, Symbole sind weg?

Hallo Leute^^, irgendwie sind die Symbole bei dem Videotrack verschwunden. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Kann man bei Sony Vegas mehrere Texte gleichzeitig auf derselben Videospur haben?

Ich möchte bei Sony Vegas Pro 13 einen Clip schneiden, bei dem jemand dreizehnmal "Oh F*ck" sagt. Die einzelnen Textclips sollen nacheinander auftauchen, mit unterschiedlichen Größen und Neigungswinkeln, und dann den gesamten Clip über bestehen. Das Problem ist, dass ich nicht dreizehn einzelne Videospuren machen möchte, sondern, wenn möglich alles nur auf einer Spur haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?