In Sonnenfinsternis geschaut!

5 Antworten

Im Zweifelsfalle auf jeden Fall zum Arzt gehen. Erst muß es abgeklärt werden, dann ist es noch früh genug sich Sorgen zu machen.

Ich wünsche dir, dass nichts passiert ist.

Habe ich auch das ist normal wurde mir gesagt das ist wenn deine Augen zu schnell was helles gesehen haben das passiert auch oft beim schweißen warte 2 Tage ab wenn dann immer noch nicht besser ist geh zum Arzt.

Warst du auch schon beim arzt ???

0

Nein wie gesagt 2 tage warte ich ab

0
@KEKO174

Ok vielen Dank du hasst mir sehr geholfen 

0

Warte am besten 1-2 Tage,wenn es nicht besser ist geh lieber zum Augenartzt 

Zu wenig Speicherplatz am Pc (Win 10)?

Ich habe eine 1TB HDD im Rechner drin und die war vor der Neuaufsetzung von Windows 10 auch ganz normal aber jetzt werden mir viel viel weniger zur Verfügung gestellt. Wie kann ich die anderen 800GB wiederbekommen ?!

...zur Frage

SoFi - Wie lange darf man nicht reingucken?

Hey Leute, ich wollte mal wissen ob die Sonnenfinsternis heute, genau so hell ist wie eine "normale" Sonne? Also wenn es keine SoFi gibt, sondern nur die Sonne scheint, kann ich immer bis zu 20 Sekunden in die Sonne gucken, meine Augen werden nur klein und ich muss niesen. Ist es genau so bei der Sonnenfinsternis? Hier in Berlin sind alle SoFi Brillen ausverkauft, daher wollt ich wissen ob man genau so reingucken kann wie in eine Sonne oder ob das viel heller ist? Wann erblinde ich denn genau? Ich meine, ich habe jetzt schon so lange und so oft in die Sonne geguckt und mir ist nix passiert. Ist es auch so bei der Sonnenfinsternis?

MfG. xSkillH4ckzZ

...zur Frage

Habe c.a 1 sekunde reingeguckt in die sonnenfinsternis

es war c.a um 10uhr morgens in der pause mussten wir im klassenzimmer bleiben und ich musste aufs klo da hab ich ausversehen aus m fenster geguckt und ha die sonne gesehen ur für bruchteile einer sekunde..soford auch weggeguckt und niewieder dort hin gesehen.mein lehrer meinte weil wir in NRW wohnen und es total nebelig war und die wolken auch einbisschen uv strahlen filtern oder so,dass mir nichts passieren soll. ich habe aber trotzdem angst kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

viele komische Punkte an Himmel?

Hallo liebe Com. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich in den Hinmel schaue leichte mittelgroße Punkte sehe (2-3), aber wenn ich so um die 10 Sekunden hinschaue sehr ich tausende ganz kleine Helle Punkte die umher'schwimmen'. Ich war vor kurzer Zeit beim Augenarzt, jedoch nicht deswegen. Ist das jetzt was ernstes.. da ich das bisher noch NIE gesehen habe/gemerkt habe, ist das ein wenig komisch. LG (:

(bin übrigens erst 15)

...zur Frage

Sonnenfinsternis kurz reingeschaut

Ich habe um 13 Uhr in die Sonne geguckt und habe nichts schlimmes gemerkt. aber es war nur Kurz. Kann es trotzdem zu Augenschäden führen?

...zur Frage

Ca 4 Sekunden bei Sonnenfinsternis in die Sonne geschaut?! Schlimm?

Hallo, ich bin noch Schüler (16) und habe heute bei der Sonnenfinsternis ca 4 Sekunden aus dem Fenster geschaut. Habe (glaube ich) genau in die Sonne geschaut, also da war so ein heller "Ring". Hab jz gelesen, dass wenn etwas passiert, man erst nach einiger Zeit irgendetwas davon mitbekommt. Ich wollte also mal fragen, in welchem Zeitraum ich jetzt irgendeine Veränderung spüren müsste, falls mein Auge schäden erlitten hat. Also kann ich zb wenns mir Sonntag noch gut geht sicher sagen, dass durch das schauen in die Sonne nichts passiert ist? Oder können auch nächste Woche erste Folgen eintreten ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?