IN Sommerferien breit werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In einer so kurzen Zeit wird das nichts.

Mache Dich mit dem Gedanken vertraut, dass mindesten 6 Monate ins Land gehen, bevor man überhaupt eine wahrnehmbare Veränderung bemerkt.

Bis man echt breit wird, ist es dann noch ein zusätzliches Stück Weg.

Wer jedoch regelmäßig Functional Training betreibt, kann über die Zeit beträchtlich seinen Körper formen.

Dabei sollte man sich nicht zeitlich unter Druck setzen.

Zu schnelles Muskelwachstum ist ohnehin nicht sinnvoll, da die Sehnen ca. 4 x langsamer wachsen als Muskeln, jedoch Sehnen und Muskeln nicht aus dem Gleichgewciht geraten sollten.

Günter

Hallo! Zunächst fehlen die wichtigsten Infos. Alter, wo Du trainierst, welche Geräte du hast

Indische Liegestütze und Klimmzüge wären als Kombination gut aber in wenigen Wochen geht da nichts

Muskelaufbau läuft immer über Geduld, alles Gute.

Du, bei manchen Jungs geht das von ganz alleine. 

Mein jüngster Cousin hat vor Jahren in den Ferien bei mir gearbeitet. Und der Unterschied in seinem Körperbau innerhalb eines Jahres war unglaublich.

Aus einem dünnen, langen Lullatsch ist ein fescher junger Mann mit breiten Schultern geworden, nach dem sich alle Mädels umgedreht haben.  :-)

Wenn du jetzt damit anfängst hast du am Ende der Sommerferien im nächsten Jahr eine gute Figur.

das wird nichts. Das bracuht mindestens ein halbes jahr und selbst dann bist du nicht breit. schon gar nicht wenn du jeden zweiten tag nur trainierst

Das ist eine Illusion und in 6 Wochen nicht gesund zu schaffen.

keine chance. sorry

Mit 15 war mir wirklich anderes wichtiger ...

Was möchtest Du wissen?