In so einem Billig-Ramschmarkt habe ich eine Waschkugel gekauft. Hat jemand Erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,
Habe auch so eine Kugel, wenn ich sie benutze benutze ich keinen weichspüler aber Waschmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht. Ich denke mal einfach ausprobieren und das Waschmittel redizuzieren. Wenn du merkst, dass Flecken und Gerüche nicht rausgehen, dann wasch einfach wieder "normal".

Berücksichtige, wenn du ja dann Waschmittel reduzierst, deine Wasserhärte, sonst verkalkt dir die Waschine durch die Mangelnden/fehlenden Enthärter. Es gibt z.B. bei dm, von "denkmit" ein Enthärter Pulver. 1,5kg für 2,55€. Hält ewig und ist super schnell und einfach zu dosieren. Da drin ist auch immer ein blaues Schäufelchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?