in Skype sagt mir jmd. Das ein Morgen ein Feiertag ist...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Morgen ist Allerheiligen, der in einigen Bundesländern kein Feiertag ist. Schau mal auf www.schulferien.orgnach. Da findest Du die Antwort, in welchen Ländern Feiertag ist, bzw. nicht.

"Allerheiligen ist gesetzlicher Feiertag in folgenden Bundesländern: Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland"

Imagine2012 01.11.2012, 00:37

Diese Frage war leicht ergoogelbar, also ein Verstoß gegen die GF-schen Richtlinien

0

In Baden-Württemberg, Bayern und noch ein paar andere Bundesländer. Hessen zum Beispiel nicht!

Morgen ist Allerheiligen, aber wenn du erst jetzt erfährst, dass morgen anscheinend keine Schule ist, würd ich sagen, dass du hin muss.

crazyrat 31.10.2012, 22:00

ISt aber nur in BW, Bayern, NRW, RLP und dem Saarland Feiertag. Alle anderen Länder müssen zur Schule....

0

Na, mal ehrlich: Würdest du in einem Bundesland wohnen, bzw. dort zur Schule gehen, wo morgen ein Feiertag und somit schulfrei wäre, wüsstest du das doch längst, oder?

Bei uns in NRW wissen es alle Schüler/innen, dass sie heute lange Halloween feiern können, weil sie morgen ausschlafen dürfen. ;-)

Haben die Lehrer gesagt: "Bis morgen!"? Dann musst du wohl hin.

Marion2 01.11.2012, 11:49

Bei uns ahauch :D

0

von Bundesland zu Bundesland verschieden, heute war auch ein Feiertag, auch nicht überall.

crazyrat 31.10.2012, 22:01

"Reformationstag ist gesetzlicher Feiertag in folgenden Bundesländern: Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen" (www.schulferien.org)

0
Imagine2012 01.11.2012, 00:39
@crazyrat

Diese Frage war leicht ergoogelbar, also ein Verstoß gegen die GF-schen Richtlinien. Von daher habe ich mir nicht mehr Mühe als notwendig gegeben.

0

Heute ist Reformationstag, morgen ist Allerheiligen.

Sag mir wo du wohnst, ich sage dir ob du frei hast ;)

Imagine2012 31.10.2012, 21:57

der Feiertag ist auch nicht überall!

0
hpaulenz 31.10.2012, 21:57

und morgen Allerheiligen, Feiertag in BW

0

Ja morgen ist ein feiertag

Das stimmt zu 100000% ;)

VaporZ 31.10.2012, 21:56

nicht...k

0
crazyrat 31.10.2012, 22:00

"Allerheiligen ist gesetzlicher Feiertag in folgenden Bundesländern: Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland" (Aus www.schulferien.org)

Dem entsprechend würde es in Hessen nicht der Fall sein, dass es Feiertag ist. Hessen und alle anderen Schüler in den nicht genannten in den Bundesländern müssen zur Schule gehen.

0

Allerheiligen. Ist aber nicht überall ein Feiertag.

ja stimmt aber leider nicht überall :( wo wohnste denn

Was möchtest Du wissen?