In Skype masturbiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich wohnt sie garnicht in deiner Nähe, oder?
Wenn nicht, dann ist es, falls sie es aufgenommen hat, ziemlich unwahrscheinlich, dass das Video in deinem Bekanntenkreis auftaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichfragehalt22 25.04.2016, 20:00

nee kommt nicht aus meiner nähe

0
fremdgebinde 25.04.2016, 20:02

Na dann, mach dir keine Sorgen. Selbst, wenn das Video im Internet auftauchen sollte, wird das wahrscheinlich niemand finden, der dich kennt, und falls doch, wird niemand in Betracht ziehen, dass du es bist.

0

Sie kann da eigentlich fast gar nichts tun. Da man dich nicht sieht würde ich mir keine großen Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das auch schon oft gemacht, über Skype für jemanden masturbiert. Na und? 

Selbst wenn jemand das aufgenommen hätte und es irgendwo im Netz ist, finde ich das nicht schlimm. Ich stehe dazu, denn masturbieren ist doch was natürliches, macht doch jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wird es aufgenommen haben und von Dir Geld verlangen, dass sie es nicht allen Deinen Freunden schickt. Oder sie verkauft es in einen Pornochat, wo jeder es sehen kann. Du bist blöd. Wenn sie Geld verlangt, sofort zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fremdgebinde 25.04.2016, 20:00

Wie soll sie denn bitte Kontakt mit seinen Freunden aufnehmen?

0
Akka2323 25.04.2016, 20:01

Über Facebook.

0

Was möchtest Du wissen?