In Skype ausloggen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

gehe zu "Ablage" letzter Menüpunkt "Abmelden" dann kannst Du dich abmelden und mit einem anderen Account wieder anmelden (Natürlich auch mit dem Account den "Abgemeldet" hast).

Ich habe auf meinem MAC die Skype Version 5.1.0.968

Dieses Problem habe ich auch gerade versucht zu lösen. Ich starte Skype und der von dir erwähnte "blaue Kasten" ist nur flüchtig sichtbar und schon ist man eingeloggt. Wenn du eingeloggt bist, gehst du jetzt mal oben auf ABLAGE und ABMELDEN. Somit bist du ausgeloggt. Jetzt erscheint auch jener "blaue Kasten" und in dem nimmst du das Häkchen raus. Erst danach auf SKYPE und SKYPE BEENDEN gehen. Und wann immer du jetzt Skype startest, kommt zunächst dieser "blaue Kasten" zum einloggen.

Du musst oben auf ''Ablage'' klicken und da steht dann irgendwo Sign Out :)

Danke :D

0