In Sims gehen sie nicht mehr arbeiten...? Was tun..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du denn sonst alles in der Stadt machen, oder kommst du nicht mal mehr vom Grundstück runter?!?! Ich hatte das mal, da kam ich nicht mehr vom Grundstück runter und dann hab ich das cheatfenster geöffnet und dann den cheat testingcheatsenabledtrue eingegeben und dann kann man mit rechtsklick auf das gewünschte Grundstück sich da hin teleportieren!!! Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen!

Liebe Grüße

ich hab das auch masl gehabt.

leider ist es nicht mehr weggegangen. ich habe ihn mit einem klonelexir (supernatural) geklont, das original gelöscht und die kopie die frau des originals heiraten lassen...

ich hab es auch mit resetSim versucht, aber so funktiuiniert es nicht.

auch nicht mit moveobjekts oder das lööschen des gebäudes und neu hinsetzen.

also ich fürchtedu hast keine cchance, du wirst dir wohl entweder nen neuen job suchen müssen, sie löschen oder gar ne neue familie erstellen müssen...

tut mir leid, wenn ich dir vllt nicht helfen konnte

Was möchtest Du wissen?