In Sims Free Play echtes Geld investieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele Sims-Freeplay nun schon eine ganze Weile und habe noch nie in-App-Käufe getätigt. Ich komme fantastisch damit klar! Man kann zum Glück auch alles erreichen, ohne Geld zu investieren - das haben EA gut gemacht. Es braucht halt mehr Zeit und Geduld - aber dafür spielt man ja, wenn man alles sofort fertig hat, dann war's das.

Ich empfehle dir wärmstens, es so zu machen wie ich. ;-) Viel Spaß weiterhin - und ich gebe dir Recht - das Spiel ist fantastisch.

Falls du dir nicht alles erspielen möchtest, kannst du auf Youtube nach Sums freeplay hack halloween suchen. Schau dir das Video an und klicke danach auf den 2. Link im Video. Dort kannst du dir dir Version herunterladen. Wenn du bei der Quest Teenager Stars oder so angekommen bist. Mache alles was dir gefällt. Speichere danach in der Cloud den Spielst and. Nun lädst du dir die normale Version herunter. Gibst den vorherigen Spielst and ein und behältst trotzdem das ganze Geld und alles

31

Hmm habe das mal nachgeschaut-  das ist aber ein Hack nur für Android oder? Wie schaut es aus für iOS Systeme?

0
14
@Sanctuaria

Sollte dort auch funktionieren! Auf meinem Ipad funktioniert es auch😊

0

Ich rate dir jedes Spiel das du dir kaufst oder was du spielst ohne Geld versuchen durchzuspielen. Bei manchen Spielen kommt man nicht Drumherum aber das sollte dich nicht davon abhalten dein Spiel in diesem Fall "Sims Free Play" ohne Geld zu investieren zu spielen. Später wenn du dir sicher bist dieses Spiel längere Zeit zu spielen rate ich dir kleine Beträge zu investieren, da oft dadurch der Spielspaß flöten geht und du mit leeren Taschen da stehst.

6

Stimmt!

0

Was möchtest Du wissen?