In sich aufgerollter Socken als kälteschutz über steifen Penis drüber ziehen. Was haltet ihr davon?

12 Antworten

Diejenigen die ich zuletzt mit einer Socke über ihrem besten Stück gesehen habe waren alles andere als unterkühlt...

..aber das Publikum der Red Hot Chili Peppers war bei sox on cox begeistert :-)

Was Deinen speziellen Fall anbetrifft. Jedem Jeck sing Pappnas. Ich trinke mir da lieber einen Latte maccinato, der wärmt auch.

Ich bin eigentlich eine Frostbeule, im Winter stören mich kalte Füße, kalte Hände, kalte Ohren, etc. Ein kalter Penis ist mir aber noch nie aufgefallen. Trotzdem, schaden können Penissocken sicher nicht ^_^

und was machst du,wenn der steife plötzlich nicht mehr steif ist,da fallen doch dann die Söckchen herunter...

Vorhaut nur beim Steifen Penis zurück ziehen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Mein Penis ist noch klein und ich kann meine Vorhaut nur zurück ziehen, wenn der Penis fest ist, da wenn ich es im schlaffen zustand versuche nicht schaffe. Kann mir jemand Tipps geben?

PS: Ich bin in der Pupertät und habe keine Phimose.

...zur Frage

Ich bekomme ziemlich oft einen steifen Penis....

Hey Leute...

Ich bin 15/m und bekomme in der Schule, im Fitness Studio und sonstwo jederzeit mal einen ständer... Das ist manchmal sehr schlecht und peinlich da ich immer Handtuch oder Pullover drüber heben muss... Woran kann das liegen? Ist das normal? Gibt's Tricks einen steifen Penis erschlaffen zulassen? Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was haltet ihr von Leon Lovelock?

Habt ihr seine Videos gesehen? Wenn ja, was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wie weit muss man die Vorhaut zurück ziehen können?

Frage steht oben... Ich kann meine Vorhaut wenn der Penis im steifen zustand ist nicht ganz glatt ziehen aber locker über die Eichel ich wollte wissen ob das schlimm ist?

...zur Frage

Steifen penis bei fkk schwimmen

Fliegt man raus wenn man beim fkk Baden einen steifen penis hat ?

...zur Frage

Ich kann meine Vorhaut nicht ganz nachhinten ziehen?!

Hallo liebe Community ich brauche eure Hilfe. Und zwar geht es um meinen Penis, ich kann meine Vorhaut nicht ganz nachhinten ziehen. Wenn ich keinen steifen habe geht es ganz gut und ohne Schmerzen. Aber wenn ich einen Steifen habe lässt sich meine Vorhaut fast garnicht zurück ziehen. Bei jedem mm wo ich zurück ziehe tut das weh... Als ob meine Haut reist. Bitte hilfe :( (Bin 15) Danke voraus :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?